Auf der Sommerterrasse oder Sommerlaune trotz Regen

Hier macht der Sommer mal gerade wieder Pause und auch gestern, als ich die Bilder gemacht habe, hat es immer wieder zwischendurch geregnet, aber was solls.... Wir wohnen hier also auch nicht auf einer Insel inmitten Deutschland mit Dauersonnenschein :)), nicht dass dieser Eindruck aufkommt ;))...... Aber Sommerlaune kann ich mir auch mit Regen machen. Mit Sommerobst zum Beispiel oder mit einer tollen Zeitschrift vollgestopft mit sommerlichen Ideen. Wenn die Sommerpause nicht allzu ausgedehnt wird und uns nur noch wochenlangen Regen beschert, kann ich gut damit leben, dass es im Moment wieder etwas frischer ist und es mal wieder öfter regnet.... Gott sei Dank lässt sich die Sonne doch immer wieder mal kurz blicken und dann lasse ich, wenn es die Zeit erlaubt, alles stehen und liegen und lasse mir ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen ♥

Sommer im Garten




Sommer im Garten

Hier lässt es sich wunderbar aushalten.... mit einer Schale Kirschen im Schoss... mmmh ♥

Sommer im Garten


Nele hat die neue Scheunentürdeko auch für sich entdeckt und für gut befunden, wie man hier unschwer erkennen kann. Allerdings scheint sie nicht sehr begeistert zu sein fotografiert zu werden, fällt mir nur gerade so auf :)


GArtendekoration



Sommer im Garten

Sommer im GartenSommerterrasse

Ihr seht meine selbstgezimmerte Scheunentüre passt wunderbar ins Terassenbild und ich bin richtig happy damit ♥ Habt ein wundervolles Wochenende, ob mit oder ohne Sonnenschein... lasst euch die Stimmung nicht vermießen und genießt es! ♥♥♥





Kommentare

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
deine Terrasse ist wunderschön, wie aus einem tollen Magazin und es schaut überhaupt nicht wie schlechtes Wetter aus.
Ach ne wie süß die Tiger-Nele, die ist ne ganz Hübsche und meine vielen felligen Buben wären da sicher schwer interessiert ;-).
Liebe Grüße von Tatjana, hab es schön am Wochenende

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
Deine Terrasse ist ein Traum. Da lässts sich gut chillen. So schön!!
Schick Dir gaaanz liebe Grüße,
Lina

Lady Stil hat gesagt…

Hi Christel,
es sieht so gemütlich bei Dir auf der Terrasse aus!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du dort Sommerstunden
verbringst! Nele hat tatsächlich einen ziemlich coolen Blick drauf.... ;-)))

Liebe Grüße,
Moni

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
so schön schauts bei dir aus. Ach da würde ich mich auch wohl fühlen und all die schönen Bilder.
Absolut gleicher Geschmack :)
Liebe Grüße
Fanny

Gabi hat gesagt…

...und so ganz nebenbei habe ich mich gleich noch in dein herrliches Kissen verliebt, ja wo die Liebe hinfällt, gell ?!
Schön hast du´s kann ich nur jedesmal wieder betonen !!!!!!!!!

:O)

Liebste Grüße
Gabi

Botin In der Früh hat gesagt…

Liebe Christel,
ganz tolle Photos hast Du da wieder gemacht! Das *alte* Scheunentor sieht klasse aus!
Mir gefällt es immer richtig zu bei Dir... drinnen und draußen!
Hier ist das Wetter auch gerade nicht so doll, aber hin und wieder mal Wasser von oben tut gut! Ich hoffe aber auch, es hält sich nicht dran, denn hier stehen die Ferien schon in den Startlöchern!!
Gemütliche Wochenend-Tage wünsche ich Dir, Elke

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Oja, liebe Christel,
auf so einer Sommersonnenterasse lässt sich der Regen
bestimmt fantastisch vergessen :-)) Ist ja ein Traum geworden!
Die Scheunentür ist so cool! Alles wirkt so frisch - herrlich!
Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

siebenVORsieben hat gesagt…

Ja, so kann man es aushalten!
Schön ist dein Garten, da würde ich mich auch sofort mit einem Schälchen Kirschen (oder auch ohne;-)) niederlassen.
Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

Creative Sis hat gesagt…

aww, schön hast du´s hier! hab leider nicht soviel zeit...muss jetzt stöbern gehen bei dir ;)
liebste grüße
kath

landlust hat gesagt…

Liebe Christel,
ich kann mich nur den anderen anschließen...es siehr soooo schön bei Dir aus:-)) Die Tür ist wirklich ein Schmuckstück!! hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christel bei euch ist das so wunderschön geworden, einfach toll, der Garten, die Terrasse, so frisch und so neu, das ist einfach toll.
Regen macht mir eigentlich nichts aus, aber jetzt, wo die längsten Tage sind, finde ich es schon doof, denn da könnte man wirklich mal Gartenparty machen und nicht vor dem Ofen hocken... aber wenn es heute 30 Grad wären würde ich nicht vor dem PC sitzen und deine schönen Bilder gucken ;O)) herzlichst, cornelia

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Sehr schön hast du´s! Ich glaub ich komm mal auf nen Kaffee vorbei .... ;o)
Alles Liebe Dir.

Debby Wolf hat gesagt…

Es sieht alles wundervoll aus. Gefällt mir sehr gut. Lg von Debby von whitegreyhome

Svanvithe hat gesagt…

Die Terrasse ist wundervoll, liebe Christel, ein Platz zum Wohlfühlen und Abschalten.

Allerbeste Grüße

Anke