Friday - Flowerday oder Welcome May ♥

Zum 1. Mai habe ich ein ganzes Blumenmeer ins Haus geholt ♥ Frühlingsblüher, Apfelblütenzweige und im Vorbeigehen habe ich an einem großen Busch im Park ein paar blühende Zweige gemopst, allerdings weiß ich nicht, wie die heißen.... vielleicht kennt ja einer von euch den Namen?


Auf jeden Fall sehen sie sehr hübsch aus mit dem Rosa.....

oder mit dem blau.....


Sieht ein bisschen aus wie Flieder, ist aber keiner ;))  Flieder habe ich zuguterletzt auch noch gefunden, das ist nämlich gar nicht so leicht, wenn man keinen im Garten hat.... diesen Zustand werde ich allerdings ändern.... und wenn man nicht irgendwo einen abschneiden möchte....  Also wer das hier liest und einen Flieder besitzt und ein Zweiglein abtreten möchte, ich bin ganz ganz dankbarer Abnehmer dafür! :))


Von meinem großen Apfelbaum habe ich auch ein paar Zweige hereingeholt.... der steht jetzt in voller Pracht... hach .... ♥








Auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist, die Natur braucht dringend den Regen und wir grillen halt mal wann anders ;)) Gibt ja noch viele Gelegenheiten, hoffe ich doch .... Gestern, als ich die Fotos im Garten gemacht habe, schien noch die Sonne ♥ 


Ihr Lieben, habt einen wundervollen 1. Maifeiertag!! ♥♥♥  Macht es euch schön, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so mitspielt.....

verlinkt bei Holunderblütchen und Freutag



Kommentare

Vera hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem der Apfelbaum ist ein Traum!
Hier ist die Apfelblüte schon ziemlich vorbei, aber ein paar Bilder musste ich auch machen und kann ja bei dir noch ein bisschen länger gucken ;)

LG Vera

Gabi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft luftig leicht und schön!!! sag mal habt ihr heute Sonne beiso tollen Fotos?
Servus
Gabi

maria hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut, ich glaube das ist die gewöhnliche Heckenkirsche! Am besten gefallen mir auch die Blumen die aus dem Garten, Wiese und Wald kommen.

LG Maria

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, dein Blumenmeer! Hier war das Wetter heute schön und brachte hoffentlich einen Vorgeschmack auf den Wonnemonat Mai...;-). LG Lotta.

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Christel,
die hübschen Frühlingsblumen im Haus verteilt sehen sehr schön aus.
Mit dem Flieder geht es mir wie Dir, da bin sich auf "Spenden" angewiesen.☺
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Kerstin

Nica Sotiropoulos hat gesagt…

Oh der Apfelbaum ist ja wunderschön!!! Da hätte ich auch gern einen hier. Oder zumindest einen Zweig. Ich glaub ich muss die nächsten Tage mal raus aufs Land fahren :-)
Dir auch ein tolles Wochenende
Liebe Grüsse Nica

siebenVORsieben hat gesagt…

Deine Zweige sind wunderschön. Ich hätte am liebsten auch viel mehr davon.
Leider kenne ich den Namen nicht, aber diese kleinen feinen Blüten sind einfach traumhaft.
Und bei diesen Fotos vergisst man auch gleich den Regen, der gerade an die Fenster prasselt.
Liebe Grüße
Jutta

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
so herrliche Blütenbilder!
Bei uns ist auch nicht wirklich Grillwetter.
Es war zwar sonnig - aber es ist so kalt - Brrrrr :-)
Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
sendet dir die Urte