Friday- Flowerday oder Blümchen zum Wochenende ♥

Endlich blühen die Maiglöckchen.... ein paar Vorwitzige nur, aber für ein kleines Arrangement zusammen mit Vergissmeinnicht und Erdbeerblüten hat es gereicht ♥ Außerdem habe ich mein neues blaues Brett eingeweiht :)





Außerdem habe ich mir nochmals... wahrscheinlich den letzten... Flieder ins Haus geholt


Leider verblüht er sehr schnell, aber wenn man die Blätter wegmacht, hält er sich ein wenig länger
Ich verlinke jetzt noch schnell bei Holunderblütchen, den Besuch bei euch muss ich aber ein wenig verschieben, da ich ja den ganzen Tag und auch das ganze Wochenende auf meinem Markt bin...
also nicht sauer sein, wenn es etwas später mit dem Kommentieren wird bei mir ♥



Fühlt euch lieb gedrückt ♥♥♥


Kommentare

Gabi hat gesagt…

...so was lagert bei mir auch im Schrank, du hast recht mit deinem Anstupser, das schaut so süß aus, das werd ich jetzt mal hervorholen und füllen,
Liebe Grüße
Gabi

Herbst Liebe hat gesagt…

Sehr hübsch, sowohl dein Blumenarrangement als auch dein neues blaues Brett.
Herzlichst Ulla

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Christel,
da mir die Telekom netterweise drei Tage ohne Netz gegönnt hat, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du auf einem Markt bist. Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Dein blaues Brett ist gigantisch und die süßen kleinen Sträußchen ein echter Hingucker. Hier hat der Flieder gerade erst angefangen, aber die ersten Maiglöckchen blühen auch schon. Irgendwie alles ein wenig verkehrt dieses Jahr.
Liebste Grüße,
Karin

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Christel,
viel Spaß auuf dem Markt und hoffentlich auch ein Wetter, bei dem die Leute Lust auf einen Marktbesuch haben und Du Dir keinen Schnupfen holst!
Herzliche Grüße
Deine Sarah

Holunderliebe hat gesagt…

Dein blaues Brett ist echt klasse, ich glaub, ich muss mir auch mal sowas basteln...
Die Blümchen sind allesamt zauberhaft.
Liebe Grüße
Birthe

Wohngeschichten hat gesagt…

Frühling pur bei Dir! Sehr schön!!!!!
Sonnige Grüße von Julia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
die kleinen Blumenvasen mit den niedlichen Blümchen sehen bezaubernd aus.
Der Flieder natürlich auch, ich liebe Flieder. Besonders der Duft.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Christel Harnisch hat gesagt…

Ganz lieben Dank Ulla! ♥

siebenVORsieben hat gesagt…

Und deine Blümchen mag ich auch unheimlich gerne!
Und übrigens, ich habe auch das Titelbild der "Living at home" bewundert.
Toll ist das blaue Brett geworden.
Nochmals liebe Grüße
Jutta

Celine Rosenkind hat gesagt…

Ich bin hier, wie auch immer gelandet und finde es herrlich... Ist das mit den Blumen zum Wochenende Deine Aktion? Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße von Celine die am Lebensufer wohnt