I love Flowers! ♥

*I must have flowers, always and always*
Claude Monet

Einer meiner Lieblingmaler, ich liebe die Impressionisten, und er hat so recht! Ich liebe Blumen, deshalb wäre kein Garten auch überhaupt keine Option für mich gewesen :) Heute habe ich das erste Frühlingssträußchen hereingeholt und das ist immer was Besonderes. Nicht nur ein paar Schneeglöckchen oder mal eine Osterglocke, sondern richtig bunt, mit vielen verschiedenen Blümchen ♥
Der Herzensmann und ich haben heute wieder einen Gartentag eingelegt, ich war wieder mal am Unkrautjäten und er hat endlich unseren Rasen eingesät. Heute ist es nicht so sonnig und auch ein wenig regnerisch, besser könnte es gar nicht sein!

Hier im Garten wimmelt es von Schlüsselblümchen und Scillas, ein wahres Blütenmeer! ♥ Und das Beste:  Eine Kaffepause draußen war auch möglich, die Sonne kam heute immer wieder kurz durch.... Ich liebe es, wenn man wieder draußen Kaffetrinken kann, oder Frühstücken, Essen oder was auch immer :)

... ja und hier könnt ihr sehen, dass meine Zierkirsche kurz vor der Blüte steht ♥ Darauf freue ich mich schon jetzt! Ich denke Anfang nächster Woche ist es dann soweit .....

Endlich habe ich mal wieder schöne rosa Tulpen bekommen ;)) und somit heute alle Vasen frisch aufgefüllt...



Und ihr so? Was habt ihr denn so heute gemacht?

Habt noch eine wundervolles Wochenende!! ♥♥♥
 


verlinkt bei Holunderblütchen



Kommentare

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
ein sehr schöner Gartenblumenstrauss, es schaut überhaupt nach einem schönen Gartentag aus, für uns ist der Balkon bei schönem Wetter ein zusätzliches Zimmer, wir essen dann auch nur draußen, wir könnten auch in den Garten runter, aber dann müssen wir alles durchs Treppenhaus schleppen.
Hier war es heute allerdings recht kühl, hab weiterhin ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
herrlich Dein Gartenblümchensträußchen, ich glaube ein Sträußchen bringe ich nicht zusammen.
Die Bäume sind auch noch nicht ganz so weit.
Wir verbringen bei schönem Wetter auch jede Minute draußen, inklusive der Mahlzeiten.
heute war das Wetter eher gemischt.
ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Christines Welt! hat gesagt…

Wie schön, liebe Christel, .....so frühlingszart, so viele Blümchen, ......da werde ich ja schon ein bisserl neidisch!
Davon sind wir hier noch weit entfernt! Noch dazu war es heute schw...kalt,....dann hoffen wir doch mal auf den morgigen Tag!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,und sei lieb gegrüßt,
Christine

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ich freue mich immer auf jeden so schönen neuen Blog von Dir! Ja, was haben wir gemacht? Wir sind von Luxor über Kairo zurück nach Berlin geflogen. Seit 2 Tagen war es -nach vorher herrlichen über 30°C- in ganz Ägypten kälter als in Deutschland!!!??????? Ja, bei Landung in Kairo waren es 16°C, in Berlin 21°C... Trotzdem war das Blütenmeer doch schon größer, aber hier ist es auch toll. Wir freuen uns auf die Blüte der japan. Kirschen in unserer Nachbarstraße, sie ist berühmt dafür in ganz Berlin....
Noch einen schönen Sonntag,
Sabine

Annika hat gesagt…

Das sind wieder soo schöne Bilder! Ich liebe Blumen auch :-) Leider ist es bei uns daheim noch ziemlich frisch und von so Blumen aus dem Garten träumen wir noch! Aber die Bilder sind auch sehr schön anzusehen :-)

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Fotos machen richtig Lust auf Garten.
LG Janine

Christel Harnisch hat gesagt…

Au ja da schickst du mir mal ein Foto, gell? Unsere japan. Kirsche ist ja noch ganz klein ;)) Schön dass ihr wieder gesund zurück seid liebes Cousinchen ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Christel,
whow, du hast wieder so viel gepostet, dass ich gar nicht hinterher komme, deine schönen Bilder leuchten mich so an von deinem blog.
Ja Blumen müssen immer sein!! In Frankfurt gibt es übrigens eine Ausstellung im Städelmuseum über den Beginn des Impressionismus, ich werd hinfahren, für euch vermutlich zu weit? Ich werde dir berichten!
Tolle Fotos sind das!!! herzliche Grüße, cornelia