12 tel Blick im April

Heute kurz noch ein zweites Mal.... mit meinem 12 tel Blick, der muss ja schließlich noch im April sein! Grün ist es geworden seit dem letzten Mal, leider auch das häßliche nachbarliche Tomatenhaus... seufz. Ich hoffe meine Ligustersträuche wachsen schnell!! Ich hatte es ja schon befürchtet, dass der schöne Blick verschandelt wird ;))
Ich denke nächsten Monat grünt meine Catalpa, es sprießen so langsam  Blätter.... ja und mein Rasen hoffe ich doch auch! Eingesät ist er ja schon seit zwei Wochen...



Nun wünsche ich euch einen wundervollen Maifeiertag, das Wetter macht ja leider nicht so mit, aber wir machen es uns trotzdem schön, nicht wahr?!!  ♥♥♥






 verlinkt bei Tabea

Kommentare

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Auf das Deine Liguster Sträuche ganz schnell wachsen, liebe Christel! Bis dahin retuschierst Du Dir mit PSD das Tomatenhäuserl einfach weg - somit hast du wenigstens auf dem Bildschirm einen perfekten Blick ;-)
Wünsch Dir auch einen schönen Feiertag und ein anschließend schönes Wochenende!!
Alles Liebe,
Lina

Renate K. hat gesagt…

Liebe Christel, heute bin ich endlich auch wieder bei dir und bringe gleich ein Kommentarpaket mit *lach*
Ich musste eben beim lesen schmunzeln , weil dich das grüne Tomatenhäuschen sooooo stört. Ich als Außenstehende finde es gar nicht so schlimm, aber ich kann dich gut verstehen.
Du könntest vielleicht ein schönes altes Tor oder ein Flechtzaunelement aus Weide davor stellen.
Bin schon gespannt, wie es im nächsten Moinat aussieht.
Da es bei un sheute auch regnet, nutze ich die Zeit ein bisschen trockenen Fußes im Blogland zu wandern,
gaaaanz <3liche Grüße :O).....

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ha, ha...das Tomatenhaus...naja, ich gebe zu, solche Folienhäuser sind selten schön...;-). Hier scheint heute die Sonne, wir können uns nicht beklagen. Ich vermute, unsere Nachbar sind fleißig in den Mai getanzt ;-) ( wir nicht...aus Zeitgründen...). LG Lotta.

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
ach je - schade um den schönen Blick auf das alte Häuschen!
So ein olles Foliending. Aber so ist es eben. Hoffentlich wächst es bald zu :-)
Ganz viele liebe Maigrüße
sendet dir die Urte :-)