RUMS mit Kräutertöpfen

Schon seit letztem Jahr stehen sie hier rum, die Riesendosen, die Niki mir vom *Tweety* mitgebracht hat. Konservendosen, wie sie im Restaurant oder im Bistro benutzt werden. Heute mittag habe ich sie endlich weiß lackiert und mit einem pinken Herz bemalt.... ♥ Genau richtig für meinen Schnittlauch, der gerade anfängt zu wachsen :) Allerdings ist das Herz etwas schwierig aufzumalen wegen der Rillen, aber wer schaut da schon genau hin ;))

Mit diesen Kräuterdosen nehme ich jetzt noch schnell bei RUMS teil....
Wünsch euch was ♥



Kommentare

lottapeppermint hat gesagt…

Wunderschön frühlingshafte Kräutertöpfchen <3
Liebe Grüße,
lottapeppermint

tatjana hat gesagt…

Liebe Christl,
sehr schön die Herzdosen würden bestimmt auch mit Frühlingsblumen in pastell sehr schön aussehen.
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee
herzlichst Tatjana

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Christel
also ich finde die Herzen sind super gelungen, schaut aus wie gekauft.
Coole Idee!!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende. Hab es ganz fein.
Alles Liebe
Lina

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
die Idee ist cool!
Sieht richtig frisch aus :-)
Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Gabi hat gesagt…

... passen direkt so bei mir rein ;O)
LOVE
Gabi

Annika hat gesagt…

Das sieht unglaublich schön aus! Mir gefällt das total :-)