Mit Farbe in den Frühling - Pink

Guten Morgen ihr Lieben! ♥ Heute locken wir den Frühling mit Pink.... eine meiner Lieblingsfarben. Wobei im neuen Haus auch nicht mehr so oft zu finden wie im letzten. Da hatte ich ein paar pinkfarbene Wände wie zB im Atelier oder im Flur ;))  Hier ist ja eigentlich das meiste hell und weiß, mit ein paar Accessoires als Farbtupfer.... und da sind schon auch einige pinkfarbene dabei, wie zB dieser tolle Krug, den ich von meinem Schwesterherz vor vielen Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe... ich liebe ihn, vor allem als Vase....
 
 


Nun seid ihr dran.... mit dieser Farbe hat bestimmt keiner Probleme, oder ? ;)) Verlinken könnt ihr euch wie immer unten und falls es Fragen gibt, nur zu.... Backlink bitte nicht vergessen... ♥
Habt ein wundervolles Wochenende!! Habt ihrs gemerkt? Der Frühling kommt!! :) ♥♥♥







Kommentare

Anonym hat gesagt…

Pink und rosa sind im Frühling und Sommer natürlich super.Deine Rosen sind wirklich wunderschön!
LG,
Monika

Astrid Ka hat gesagt…

Ich brauchte heute auch eine ordentliche Portion Pink, um mich aufzumuntern. ( Zeige es aber erst morgen in meinem Kalenderwochenpost - 3 Posts an einem Tag ist einfach zu viel. )
Deine Rosen und die Ranunkel sind einfach schön.
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Renate K. hat gesagt…

Tja und schon bin ich auch hier :-)
Liebe Christel mit pink wird es bei mir etwas schwieriger, zumal ich mir nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich pink ist oder eher kräftiges rosa, was ich da so im Angebot hätte *amkopfkratz*
hmmm, gezeigt wird es aber erst am Mittwoch,
hab einen wundervollen sonnenfrühlingsfrischen Sonntag,
gaaanz <3liche Grüße von mir :O)

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
mit ein bißchen pink bin ich diesmal gern dabei.
Deine Blumen und die passende Vase einfach wunderschön!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Oja, liebe Christel - Pink ist schön!
Frühling, Frühling, Frühling :-)
Ganz viel sonnige Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ohja...der Frühling sitzt in den Startlöchern. Astrid hat mich hierher geführt...Es gefällt mir hier, denn es geht fröhlich zu...;-). Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Zwergenwelt hat gesagt…

meine liebe Christel,
hab erstmal ganz dolle vielen herzlichen Dank dass du immer so lieb bei mir kommentiert hast, das hat mich sehr gefreut, hier war einfach nur die Hölle los, und man kam nicht mehr an den PC, weil zu viel Anderes zu regeln war, dazu der Markt, ich sag es dir, du kennst das ja..
nun ist DER Druck schonmal weg und ich arbeite mich so langsam voran an allen Dingen, die so lange liegen geblieben waren.
Pink war und ist und wird auch weiterhin zu meinen Lieblingsfarben gehören, erst am Markt habe ich ein pinkes Seidentuch gekauft!
so schön ist diese Farbe und bei dir ist der Frühling ausgebrochen, so herrlich, hier muss ich jetzt auch die Hasen auspacken, sonst loht sich das gar nicht mehr! !;O))
Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

Botin In der Früh hat gesagt…

Liebe Christel,
ich muss heute mal mein pinkes Bild zeigen. Manchmal ist so eine Woche einfach viel zu schnell rum! Und 12 von 12 steht auch schon wieder vor der Türe!
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Elke