Mit Farbe in den Frühling - Grün

Eigentlich hatte ich ja gehofft heute ein sattes Grün vom Garten zeigen zu können, aber ganz so grün ist es jetzt doch noch nicht draußen..... aber macht ja nichts, wir wollen ja nicht meckern. Das Wetterchen ist doch gerade nicht schlecht und das Frühjahr kann jetzt meinetwegen so richtig durchstarten. Bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken, fürs Mitmachen und den Frühling herbeirufen ;)) Also, gebt heute nochmals alles!! Die Farbe Grün ist ja nicht schwer... ♥

Verlinken könnt ihr euch wie immer unten, vergesst bitte euren Backlink nicht ♥
Habt ein wundervolles Wochenende ♥♥♥.... bis dann zur nächsten Linkparty.... ihr könnt ja schon mal Rezepte mit Chiasamen Probe kochen :))



  



1 Kommentar

Renate K. hat gesagt…

Liebe Christel,
ein schönes grünes Piepchen hast du da. Mein GRÜN kommt morgen und ich auch wieder,
tschüss bis dahin, :O)