Flowerpower

Erst mal muss ich euch ganz feste drücken. ♥ Ich habe mich so sehr über die vielen lieben Kommentare zum letzten Post und vor allem über den Rosenpost zuvor gefreut. Ganz lieben Dank!! 
Auch über die vielen guten Wünsche zu Niklas Abiprüfungen nächste Woche war ich ganz gerührt, ich bin da auch guter Dinge, mal sehen wie es dann nächste Woche ist ;)) Mamis halt.....
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen euch allen zu antworten, oder auch die Fragen zu beantworten. Dazu komme ich am Sonntag... ganz bestimmt!... denn ich bin heute in Dekorier-  und Backwut sozusagen, morgen wird das jüngere Tochterkind 21 Jahre alt! Manchmal frage ich mich echt, wo die ganze Zeit geblieben ist! Rast die Zeit schneller, wenn man ganz bald, so wie ich, Kinder bekommen hat?
Ich habe heute einige leckere Kuchen bzw. Torten gebacken, neue Rezepte gibt es dann am Sonntag, und habe meine Blümchen im Haus erneuert. Vor allem auch die in meiner Blumenglasgirlande am Fenster




Papageientulpen im Wohnzimmer auf der Fensterbank

Ein großer Strauß Tulpen auf dem Wohnzimmertisch und ein paar einzelne
auf dem Eßzimmertisch. Man muss die Saison unbedingt noch ausnützen,
die ist so schnell vorbei.....


verlinkt bei Holunderblütchen Friday- Flowerday

Jetzt aber schnell wieder in die Küche.... bis dann.... ♥♥♥



Kommentare

Annika hat gesagt…

Oh wow, das sieht sooo schön aus ♥

Gabi hat gesagt…

...Foto eins und zwei da scheinen die Blümchen luftig leicht zu schweben, gefällt mir total!
Dann werkel mal schön,
liebste Grüße
Gabi

siebenVORsieben hat gesagt…

Hach, so schön bei dir. Ich freue mich wirklich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
Schönes Wochenende
Jutta