Zwischenstand Häkeldecke 2015

Ich komme sehr gut mit meiner Häkeldecke voran. Ein Granny schaffe ich gut am Abend und ich habe auch schon die erste Reihe aneinandergehäkelt. Lange habe ich mir überlegt, ob ich sie mit Kettmaschen zusammenhäkeln soll, aber das war mir dann doch etwas zu dicht. Im Netz habe ich dann diese lockere Art gefunden und bin sehr zufrieden damit ♥


Ich denke bei der Größe, die ich jetzt festgelegt habe, belasse ich es... die Decke wird dann eine Breite von etwa 110-120cm  haben,und eine Länge von ca 160cm, größer muss sie gar nicht sein... mal sehen....

Gestern hat es hier geschneit wie verrückt. Als ich mittags kurz mit Niklas beim Einkaufen war, sahen wir in kürzester Zeit aus wie Schneemänner....


Heute ist wieder alles tief verschneit und die Sonne kam morgens zwar durch, aber durch den Hochnebel etwas gedämpft, fast mystisch ♥... blauen Winterhimmel gab es erst heute mittag :)




Dafür ist der Frühling bei mir im Haus ♥ Ich liebe Tulpen! Leider verblühen sie immer sehr schnell....


Heute mittag hatte der Lieblingsmann spontan Urlaub und da habe ich doch schnell noch ein paar Blaubeermuffins zum Kaffe gebacken ♥ 
Ich wünsche euch einen tollen Abend und macht es euch gemütlich!! ♥♥♥


Kommentare

kanoschl hat gesagt…

Hallo Christel.
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert. ♡ Du machst ja so Schöne Sachen und deine Fotos sind wundervoll. Da hab ich mich glatt mal als Leserin eingetragen, damit mir nix mehr entgeht und ich deinem tollen Blog noch weiter folgen kann.
Sehr schön.
Ich häkel übrigens auch ne Jahresdecke... wünsche dir viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße
Lisa

jakobabs hat gesagt…

Das ist ja schön hier! ❤️

Tolle Bilder, tolle Decke!

Liebe Grüße, Barbara

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
die Häkeldecke schaut ja schon ganz toll aus oder zumindest die 1. Reihe :) Weiter so.
Traumhafte Schneebilder hast du gemacht.
Liebe Grüße
Fanny

Isi Merkel hat gesagt…

wieder herrlich stimmungsvoll bei dir :-)

liebe grüße, isi

Botin In der Früh hat gesagt…

Deine Decke wird sehr romantisch! So schön!! Ich komme auch bei meiner gut voran, aber der Schlendrian wird sich schon noch einstellen, wie ich mich kenne ;o) In welcher Art ich sie dann zusammenfüge, das weiß ich noch nicht.
Diese Menge an Schnee ist ja irre! Tolle Bilder, aber ich bin froh, daß wir verschont bleiben!
Liebe Grüße, Elke

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
die Decke wird ein Traum, wunderschön.
Auch deine Winterfotos sind total schön.
Liebe Grüße von Tatjana

Cadalui84 hat gesagt…

Liebe Christel,
ganz wunderbare Winterbilder hast du da gemacht! Ich habe mir am Dienstag bei der Arbeit ständig gewünscht, ich könnte draußen unterwegs sein und das Winterwunderland fotografieren! Zum Glück hast du so schöne Bilder gemacht! Ich war so frei und habe deinen Eintrag als Empfehlung auf meinem Blog (browniesday.blogspot.de) verlinkt - ich hoffe, das ist für dich in Ordnung. Du wohnst ja gar nicht soooo weit von uns entfernt und so kann ich immerhin sagen: "Schaut euch Christels tolle Bilder an! Bei uns sieht es quasi genauso aus!" :)
Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten beim Häkeln,
Claudi

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow, liebe Christel!
So viele Schnee! Und die Häkeldecke wird ein Traum! :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir die Urte :-)