Mit Farbe in den Frühling - Rot

Guten Morgen ihr Lieben! ♥ Ich bin mal gespannt, wie viele rote Herzen sich hier heute zeigen, am Valentinstag ;)) *Oh Gott, hoffentlich macht überhaupt jemand mit*, habe ich den Lieblingsmann gestern gequält.... Also bitte Mädels ( und Jungs ), lasst mich nicht hängen!!


Mit dem Valentinstag habe ich es jetzt nicht so, doch dieses Herz ist für den Herzensmann gedacht ♥



Unten könnt ihr euren Beitrag verlinken, ich hoffe es funktioniert alles einwandfrei....Falls es Probleme gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar. Ich denke die meisten wissen wie es funktioniert, ansonsten schreibe ich fürs nächste Mal eine Anleitung.....

Habt alle einen schönen Valentinstag!!







Edit: Bitte denkt auch an den Backlink auf meinen Blog ;)


An InLinkz Link-up

Kommentare

Annette hat gesagt…

Hallo Christel,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn wunderschön. Mein Bild ist nicht ganz knallrot, wenn es gegen die Regeln verstößt, dann lösche es einfach (bin dir dann nicht böse).
Wünsche dir einen schönen Samstag und vielte tolle Beiträge!

LG
Annette

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
Eine süße Idee - mal sehen, ob ich das hinbekomme :-)
Ganz viele liebe Valentinstagsgrüße
Sendet dir die Urte

JOs Creativ hat gesagt…

Uups, ich habe meinen Beitrag bei Instagram gezeigt. Aber nun ist er auch hier ;-)
LG Janine

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
mit einem kleinen Valentines Gruß bin ich dabei.
Liebe Grüße
Fanny

Botin In der Früh hat gesagt…

Oh, da werde ich mal stöbern gehen :o)
Ich hoffe, Du hättest einen schönen Valentinstag und Dein Winterblues ist ein bisschen bunter!
Liebe Grüße, Elke

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Liebe Christel,
wie sehr mir das Ausschauhalten nach Farbe durch das Vorfrühlingsgrau hilft, habe ich letztes Jahr schon festgestellt. Darum bin ich bei deiner Aktion gerne dabei - je mehr Farbe, desto besser! ;)
Liebe Grüße, Naomi

Tanja hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr schöne Aktion. Sie kommt mir gerade recht, weil es bei uns seit Tagen einfach nur Grau in Grau ist.
Lg, Tanja