Heute RUMSt es noch ♥

Huch da bin ich noch einmal... nicht erschrecken...;))  Doch heute ist RUMS Tag und ich wollte doch dabei sein, denn.... Mädels, ich hab es endlich getan!! Seit Anfang letzten Jahres steht bei mir eine Ibizzatasche, die bemalt werden wollte, mit einem Stern... Ich weiß, die Idee ist total veraltet, aber ich wollte sie doch so gerne haben. Eigentlich wollte ich eine *Ganzkörperbemalung*, also weiß mit grauem Stern, oder auch rosa mit weißem Stern. Aber ich habe mich doch umentschieden und so ist es nur ein weißer Stern geworden... und ich bin total verliebt in meine neue alte Tasche!! ♥♥



Habt noch eine tollen Abend!! ♥ Und ganz lieben Dank für eure superlieben Kommentare! ♥
Drück euch!!



Kommentare

Christines Welt! hat gesagt…

Ganz toll, liebe Christel, .....den Stern auf der Tasche schiebe ich auch schon lange vor mir her, du hast recht, die gibt es schon so häufig im Net,.....super, dass dir das schnuppe ist( ich mach ihn auch noch,basta! )
Liebste Grüße,
Christine

Gabi hat gesagt…

...liebe Christl, die würd´ ich sofort in die Hand nehmen und einfach Bummel geh´n - Ulm hört sich nicht schlecht an!
Liebe Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Die sieht toll aus, ich habe auch noch keine aber sie steht bei mir ganz oben auf der Todo-Liste.
LG Petra

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christl,
jetzt hast Du eigene Designertasche!!
liebe Grüße
Gerti

Fannys liebste hat gesagt…

Die Tasche schaut toll aus, ob neues oder altes DIY...völlig egal, wenigstens es gefällt :)
Liebe Grüße
Fanny

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Christl,
ich glaub an diesen schönen Taschen kann man sich gar nicht satt sehen! Deine ist toll geworden!
Liebe Grüße
Claudia

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow, liebe Christel die ist cool geworden :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte :-)

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus!
Liebe Grüsse,
Monika

Christel Harnisch hat gesagt…

Danke liebe Monika! ♥