12 von 12 im Februar ♥

 Guten Morgen!

Zum Frühstück heute mal lecker Tee....


Nebenher das Sudoku in der Zeitung gemacht :))
 

Kurz das Bad sauber gemacht...
 

Zum Einkaufen gefahren.... und ja, morgens sieht das immer so aus bei uns... ok meistens...



Blümchen im Haus aufgefrischt.....
 

Die hungrigen Vögel versorgt :)
 

Frisch gebackenes Brot bei der lieben Nachbarin geholt....
 

Ab Mittag scheint auch hier endlich mal die Sonne!
 

Katerchen liegt ständig im Weg.... :))


Mittlerweile sind die ersten 2 Reihen meiner Häkeldecke aneinander gehäkelt ♥

 

Habt noch einen wundervollen Abend!! ♥ Ich schau jetzt noch zu Caro, was ihr so den ganzen Tag gemacht habt :)



Kommentare

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Was ein Tag, das klingt alles so herrlich entspannt, bis auf das Badputzen vielleicht.... Aber was muss mein Adlerauge da auf dem ersten Bild erblicken? Globuli auf dem Nachttisch, Du bist doch hoffentlich nicht krank, liebe Christel?
Und bevor ich's vergessen: auch das Zitronenpesto war klasse, Du bist meine neue Kochgöttin!
Liebste Grüße,
Karin

Botin In der Früh hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christel,
bei Euch ist ja immer noch Winter! Wir hatten gestern Sonne und +7°C... das war richtig toll :o)
Deine Bilder mag ich immer gerne. Sie sind so schön klar und hell und fröhlich... selbst das vom Badputzen ;o)
Ich hab' es gestern aus technischer Unwissenheit nicht hinbekommen bei den 12 mitzumachen...!
Es kann nur besser werden!
Liebe Grüße zum Wochenende schickt die Elke

tatjana hat gesagt…

...das klingt ganz toll nach einem richtig schönen gemütlichen Tag, warum sehen meine nie so aus, selbst im Urlaub klingt das bei mir anders????
Deine Häkelei schaut total super aus, ich bin voll gespannt wenn die Decke fertig ist.
Liebe Grüße von Tatjana

Sorani hat gesagt…

huhu...die lampe uind die häkeldecke dürftest du gerne einpacken und herschicken....;o) hast du tomaten ausgesät? bei mir ist ein kleines grün zu sehen, mal sehen ob es unkraut oder tomate wird ;o)...lg und ein schönes wochenende, nico

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Christel
das war grad schön, mit Dir durch den Tag zu gehen.
Mhmm klingt lecker, frischgebackenes Brot bei den Nachbarn geholt...klingt
so schön gemütlich und beneidenswert ;-)
Wünsch Dir ein feines Wochenende!!
Ganz liebe Grüße
Lina