Lust auf Farbe?

Da in meinem neuen Kochbuch ganz viel mit frischen Kräutern gekocht wird,
habe ich mir gestern einen Schwung Biokräutertöpfe besorgt... Thymian,
Petersilie, Oregano und Minze....eingepflanzt habe ich sie in diesen tollen türkisenen
Metalltopf, den ich mal von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen
habe, und er bringt frische Farbe in die Küche ♥


Überhaupt liebe ich diese Aquatöne, fast schon mehr wie Pink... und die, die mich kennen
wissen, dass das bis vor kurzem fast unmöglich war ;))

Generell hat sich meine Farbwahl und -liebe verändert seit wir im neuen Haus wohnen oder zumindest, als ich die Farbpalette hier festgelegt habe. Hier ist nämlich das meiste weiß - 
bis auf vereinzelte Accessoires  Sehr zur Freude des Lieblingsmannes.. hahaha
Der musste aber auch viel ertragen - für einen Mann ;)
Unser Flur im alten Haus war kräftig pink.... überhaupt waren alle Räume kräftig farben, 
zwar immer nur 1-2 Wände und der Rest weiß, doch trotzdem....    

Ich weiß es zu schätzen Babe ♥



Doch in Accessoires oder auch bei meinem Schmuck ist die Farbliebe ungebremst.
Ist doch Farbe Balsam für die Seele ( jedenfalls bei mir! ) und frische Farben bringen gerade jetzt in 
der grauen Jahreszeit neuen Schwung und Energie... wie eben auch frische Kräuter
oder ein Glas frisch gepresster Orangensaft oder ein neues Frühlingsoutfit!
Übrigens... Aquatöne und Grün sind im kommenden Frühjahr up to date!! ♥



Habt noch ein tolles Wochenende und lasst euch nicht wegwehen... hört ihr?!! ♥♥♥


Kommentare

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
Oh ja, ich habe Lust auf Farbe.
Schöne Bilder hast du gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
Fanny

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ja, dieses aqua ist eine tolle Farbe, vor allem in Kombination mit weiß. Aber auch mit Orange ein Kracher, wie man auf Deinem letzten Bild sieht.
LG
Bine
- die noch nicht vom Winde verweht wurde -

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Liebe Christel,
da kriegt man richtig Lust auf Frühling + Sommer wenn man Deine Fotos so sieht.
Ja, die Farbe schafft wirklich Energie. Ich sehne mich so nach Frühling und Garten... raus aus den vier Wänden!
VLG Bine