BIWYFI fotoprojekt | Cocooning im Januar

Ich habe es ja schon vermisst, Luzia Pimpinellas Fotoprojekt * Beauty is where you find it * Umso erfreuter war ich, als ich bei ihr las, dass sie es wieder beleben möchte, einmal im Monat... yeah!!
Das Thema heute * Cocooning im Januar * Ich gebe es ja zu, ich bin der Typ, der sich im Winter lieber in die eigenen vier Wände zurückzieht und es sich kuschelig macht. Cocooning eben ;)) Das lässt sich natürlich nicht immer verwirklichen, aber wenn ich zuhause bin, mache ich es mir spätestens abends richtig gemütlich, zB in meiner neuen Kuschelecke am Kamin oder im neuen Vitrastuhl mit Fell.... den muss ich mir allerdings teilen. Denn kuschelig finden den meine Fellnasen doch allemal, neuerdings auch zu zweit ;))


Und ihr, igelt ihr euch im Winter auch ein oder seid ihr mehr der Typ * Raus ins Freie*?? Noch mehr Kuschelzonen findet ihr übrigens heute bei Nic.
 
Habt noch einen schönen Tag!! ♥♥♥





Kommentare

Isi Merkel hat gesagt…

sieht das einladend aus, mit dem kleinen kuscheltigerchen da :-)
ich cocoone ganzjährig.
die einzig wahre lebensform für mich. :-)
umtriebig war ich in meinem leben zur genüge, da darf ich jetzt genießen, wenn die hünde sich für einen ausgiebigen mittagsschlaf (1,5 std.) auf mir zusammenrollen und zufrieden ruseln. :-) :-)
ich liebe es :-)

ich wünsche dir gaaanz gemütliche kuschelstunden, die isi

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Christel,
da sieht man es wieder: Katzen können total entspannen. Unser Kater hat es sich heut auf meinem Zeitungsstapel gemütlich gemacht. Warum....weil dieser in der Nähe der Terrassentür lag und dort die Sonne ihre warmen Strahlen hin geschickt hat.
Liebe Grüße von Stine

Christel Harnisch hat gesagt…

Die Katzenviecherl halt, lach....
Liebe Grüße
Christel

Christel Harnisch hat gesagt…

Genieße das Cocooning liebe Isi!! ♥
Alles Liebe
Christel