Let it snow

Heute hat es doch tatsächlich geschneit! So ein überzuckerter Garten hat schon was ♥
 

Außerdem haben die Piepmätze jetzt doch tatsächlich das Haus gefunden :) Ich hab schon gedacht,
da kommt gar keiner mehr.....
Nachdem wir Heilig Abend mit meinen Eltern das erste Mal im neuen Heim gefeiert haben und
wir gestern alle bei meinem Schwesterherz in Tübingen waren, ist heute Couchrelaxing angesagt ;))




Auch unsere Haustiger sind richtig faul heute..... eigentlich im Winter ja immer und bewegen 
sich nur vom einen zum anderen Ruheplatz...

So winke ich euch heute nur von meinem weißen Lieblingssofa zu und wünsche euch noch einen
wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!! Und was habt ihr heute so gemacht? ♥♥♥


                                                      
                                                



Kommentare

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel, schön, dass Ihr so besinnliche und familienfreundliche Weihnachten hattet! Du fragst, was wir gemacht haben, nun Hl. Abend fehlte leider Katharina noch; es gab Kartoffelsalat und Würstchen und um 10 Uhr sind wir -ohne Großmutter- noch zum Turmblasen gegangen, da waren bestimmt 3000 Menschen und es hat 1 Stunde gedauert. Gestern um 15h landete Katharina und alle bis auf mich und Großmutter haben sie abgeholt; abends gabs Raclette. Leider sind Alexandra und Katharina gerade in Alex' Wohnung umgezogen, aber später gehen wir alle mit Katharinas Patentante Agi mexikanisch essen.
Ihr genießt sicher noch das angeschlossene Wochenende, genau wie wir.
LG an Euch alle aus dem verschneiten und immer kälter werdenden Berlin,
Deine Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

der schnee von gestern war bei uns noch nicht so beständig, aber seit 20 min schneit es wieder, und jetzt soll es ja eine richtige schneedecke werden.
bei euch isses einfach immer schön liebe christel.

liebe grüße, isi

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
bei uns hat es auch geschneit. Deine Bilder schauen toll aus.
Liebe Grüße
Fanny

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Liebe Christel -

Gaaaanz gemüüüütlich habe ich mich soeben durch Deine Posts der letzten Wochen 'geklickt' und bin nun auf dem neuesten Stand. Hach! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Gemeinsamkeiten es da gibt ... aber ich denke, das wir das eines Tages sicherlich persönlich in Augenschein nehmen werden.

Bei uns hat es gestern auch geschneit ... ich liebe es ja so sehr! Ganz mutig träume ich von Silvester im Schnee ... ♥♥♥

Alles Liebe aus dem verschneiten Paradies,
Petra