12 von 12 im Dezember ♥

Die letzten 12 von 12 dieses Jahr! Ich glaube ich habe es fast jeden Monat geschafft :)
.....stolzbin

Heute morgen erst mal mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht und nach der Morgendusche
beschlossen nochmals eine halbe Stunde das Bett zu hüten.....


Blick aus dem Schlafzimmerfenster verspricht Gutes.... Sonnenschein yeah!!
 und mal kein Nebel
  #ohnekaffegehichtot, jedenfalls im Moment ;))

Eisen tanken beim Doc.... heute läuft das aber auch langsam!


noch kurz das Tochterkind auf dem Weihnachtsmarkt besucht ♥♥♥


Endlich, das lange vermisste Paket ist aufgetaucht :)),
danke Mami und Papi♥♥
 Zuhause erst mal klar Schiff gemacht....


kleine Weihnachtsbasteleien... die zeige ich euch mal in einem Extrapost...

Wochenendeinkäufe.....
Das Vogelhäuschen befüllt, aber irgendwie will gar kein Zwitschermax
vorbeikommen... dabei haben wir relativ viele Vögel hier... hmmm
einfach nochmal ein bisschen Geduld haben? Die Futterstelle lag auch 3 Jahre lang brach....

Kurzes Vesper mit Seelenwecken, eine Spezialität vom Bäcker Häring hier :)

Habt noch einen schönen Abend!! Ich bin noch auf dem Geburtstag einer lieben Freundin....
aber vorher husche ich noch schnell zu Caro und schaue was ihr so alles gemacht habt heute...
♥♥♥

Kommentare

Botin In der Früh hat gesagt…

So schönes Wetter??? Da bin ich aber neidisch! Hier ist nur Sturm und Dauerregen :o( Von Lebkuchen Schmidt aus Nürnberg las ich heute einen Bericht. Es ist der erste Lebkuchen-Versandhandel gewesen.
Und wenn ich die Zuckerhutfichte am Fenster sehe, dann tut es mir nun doch leid, daß ich mir heute keine mitgenommen habe...!
Einen schönen Abend und ein schönes 3. Adventwochenende wünscht die Elke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christl, der ganz normale Alltagswahnsinn, gell, hier ist es auch nur hektisch, zwischen kranken Kindern und Vorstellungsgesprächen der Großen wird hier genäht, verschickt, gemengt und geackert, jedes Jahr das Selbe, man will es vermeiden und doch ist man schnell drin in der Hektik.
Mhhm, Lebkuchen Schmidt, die Lebkuchen meiner Kindheit, am liebsten hatte ich immer das Hexenhäuschen, gibt es das noch?
Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, das wünsche ich euch von Herzen, cornelia

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
du brauchst Transfusionen?!
Oje, pass schön auf auf dich!
So schön bei dir :-)
Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
sendet dir Urte :-)