Und es hat Rums gemacht....

Heute rumst es bei mir schon wieder.... ;)) Da mich unser Heizungsmonteur 
mächtig versetzt hat und es in meinem Atelier deshalb ziemlich kalt ist, 
sitze ich eher an der Nähmaschine als am Brenner. Dieses Mal habe ich
eine Tasche für mich in Angriff genommen. Das Nähen ist nicht das Problem, 
aber einen passenden Schnitt zu finden schon... jedenfalls für mich ;)) Nicht
dass es so wenige Taschenschnitte geben würde, ich hatte halt so gewisse 
Vorstellungen und dann wird es immer etwas schwierig für mich.
Die Stoffe hatte ich schon längere Zeit da liegen und als ich dann einen Schnitt 
gefunden habe, ging es los..... mit meiner ersten Tasche

 Schnitt: Pepita, Farbenmix
 Wollfleece, Stoffgeschäft vor Ort
Carlitos von Lila Lotta
Falling Flowers von Jolijou

Habt noch einen schönen Tag!! ♥♥♥
Heute wird nun hoffentlich meine Heizung im Atelier installiert!!


Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Und weil ich darauf Herzen entdeckt habe, lade ich dich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche ...prima Form und schöne Farben bzw.Stoffe
    Was du alles kannst, echt du bist ein Multitalent.
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Tasche sieht einfach großartig aus, liebe Christel. Damit fällst du unterwegs jedem gleich auf, weil alle dich um das Prachtstück beneiden.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wirkt so frisch & munter! Schön*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön!
    Und Dein Haus ist toll! Wir suchen auch schon 1 Jahr lang und hatten ein ähnliches genau wie Ihr gefunden, verliebt, gefreut, geplant, und, dann wurde es uns vor der Nase weggeschnappt. Weil die andere Interessentin einen Promi-Papa hat hier in unserem Städtchen!! ... Hach was hab ich mich geärgert! Ihr hattet Glück! :) Sind das Kunststoff-Fenster mit echten Sprossen oder sind sie inneliegend? Es sieht sehr schön aus und erinnert an dänische Fenster!! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!! So toll nähen kannst Du auch!!! Davon träum ich noch. Wenn der Tag demnächst 48 Stunden hat ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. die sieht aber schööööööööööön aus:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine Traumtasche!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    die Tasche schaut super aus. Ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    die Tasche ist so super geworden!l :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥