Sunny November

War das gestern ein tolles Wetter?!! Sonnenschein ohne Ende und richtig
warm.... nur wenn die Sonne dann weg ist, wird es gleich empfindlich kalt!!
Aber wir wollen ja wirklich nicht meckern ;))
Meine Pelargonien, die ich oben im Atelier überwintere, habe ich ja schon 
ins Winterquartier geholt, sicher ist sicher. So habe ich vor dem Haus 
umdekoriert.....

 Das Voglehäuschen hat mir vor einiger Zeit meine Freundin gemacht. Unten in 
Birkendorf hing es neben meinem Atelierfenster, hier muss ich noch ein Plätzchen 
suchen. Derweil macht es sich auf der vorderen Terrasse ganz gut ♥




Als Windlicht in meiner Pflanzschale dient ein altes Weckglas, drumherum ein
wenig Spitze oder eine Sisalschnur... fertig

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!! ♥ Herr Pomponetti hat diese Woche Urlaub
und wir wollen den Garten noch winterfest machen..... also bis bald ♥♥♥


Kommentare

  1. Ein hübsches Vogelhäuschen, liebe Christel. Herr Schwanenweiß hat bei uns mit der Vogelfütterung begonnen. Jeden Tag bekommen Spatzen & Co. ein liebevoll mit Körnern, Rosinen und Äpfel bereiteten bunten Teller. Die Herrschaften sitzen meist brav in der Hecke und warten auf den "Vogelmann".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön dekoriert, liebe Christel, ja das Wetter ist schon eine kleine Sensation, es kommt einem so komisch vor, so warm und sonnig, obwohl ich es genieße, aber heute hat es doch geregnet... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Bineles Sach´ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Sunny November" hinterlassen:

    Viel Spaß beim gemeinsamen Arbeiten im Garten.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥