12tel Blick im November

Hier nun der vorletzte 12tel Blick in diesem Jahr! Wie doch die Zeit vergangen ist....
Und wie sich Haus und Garten in diesem Jahr verändert haben....


Bei Tabea könnt ihr noch mehr 12tel Blicke erhaschen....
Ich wünsche euch eine schöne Woche!! ♥
....und möchte euch auf jeden Fall diese Woche ein paar neue Plätzchenrezepte zeigen!!





   

 

Kommentare

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christel,
die 12-tel Blicke sind eine tolle Idee, auch und vor allem für einen selber, das Jahr geht so schnell vorüber und man wird sich mit den 12 Bildern viel mehr bewußt, wie sich die Natur darin verändert, ich mache evtl auch mal mit.
Ganz liebe Grüße und eine fröhliche neue Woche, ♥-lichst cornelia

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Christel,
jetzt habe ich heute endlich mal wieder Zeit zum Bloglesen und lande bei Deinem 12telBlick! Aber jetzt, wo das Jahr fast rum ist, muss ich sagen, dass Du Die ein Motiv ausgesucht hast, das wirklich immer schön ist, muss man ja auch erst mal schaffen. Und ganz kurz noch zu Deinem letzten Post: Wir sind zwar von Adventskranz und jeglicher Weihnachtsdeko noch weit entfernt, aber Dein Moostablettchen gefällt mir doch außerordentlich. Und ich mag nebliges Wetter total gerne!
Ganz liebe Grüße,
Karin