Rums mit Wollfilzkissen

Mein allererster Rums- Beitrag! Schon so oft wollte ich bei *Rund ums Weib am
Donnerstag* verlinken, aber dann war mal wieder nicht Donnerstag, als ich etwas
nur für mich gemacht habe, dann habe ich es schlicht vergessen.... und und und... ihr
kennt das ja ;)) Nun eigentlich sollte es ja ein Samtkissen werden... Schlichtweg schock-
verliebt war ich auf der Münchner Messe beim IB Laursen Stand, als ich dieses altrosa 
Samtkissen sah. Ich hielt die ganze Zeit in diversen Shops danach Ausschau, aber rosa 
Samt ist nicht... nur grau und blau.... Nun gut , dachte ich, schau ich mal im hiesigen
Stoffgeschäft, vielleicht haben die ja zufällig diesen tollen Mauveton.... Ich brauche 
gar nicht lange drumherumreden, hatten sie natürlich nicht.... aber dafür einen tollen
graubraunen Wollfilz mit Rosenmuster drauf. Einen halben Meter mitgenommen und
zuhause gleich genäht, hat nicht mal eine halbe Stunde gebraucht!! Den Hotelverschluss
lasse ich auf der Vorderseite sichtbar, da sind die Abschlüsse bei diesem Strickfilz 
wunderbar praktisch


Auf dem Sofa sollte es Platz finden.....

..... nur zu dem runden Rosensamtkissen wollte es so gar nicht passen.... 

.... dafür ist der Stoff einfach zu rustikal... blöd...

Aber hier, unter der Treppe auf der Bank,  passt es wunderbar, finde ich! ♥

Ein Samtkissen von Ib Laursen habe ich jetzt in Grau bestellt.... auch schön,
und passt zu dem runden Rosenkissen,
aber falls irgendeiner von euch eins in diesem tollen Altrosa sieht,
bitte kurze Nachricht an mich!!!!

Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das hast du ein wirklich schönes Kissen genäht und ein passendes Plätzchen hasst du auch gefunden. Sehr fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. ALSOOOOO unter der TREPPE is der PEEERFEKTE PLATZ..
    der STOFF war mir sicher ah glei ins AUG stocha;;;
    UND HAST RECHT vorne der ABSCHLUß IS NO VUIII BESSER
    hob no an ganz feinen TOG,,,, bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff! Ich halt mal Ausschau nach altrosa Samt :-)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann MUSS ich nähen lernen! ;-)
    auf den fotos passt das kissen eigentlich schon zum runden rosenkissen, aber das ist halt nur foto.
    bei so textursachen sind fotos halt zu .....zweidimensional.
    gefällt mir sehr gut, das kissen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥