Herbstzeit....

.....heißt auch endlich wieder Müslizeit. Ich weiß gar nicht warum, aber mein
Knuspermüsli mache ich fast nur in den Herbst- und Wintermonaten. Im Sommer
liebe ich mein Saftmüsli oder ich esse gleich Früchte nur mit Joghurt   
laktosefrei natürlich :) 
Dieses Müsli ist im Hause Pomponetti unschlagbarer Favorit und das
nunmehr seit über 10 Jahren. Ich habe das Rezept aus einer ururalten
Living at Home und dann immer mehr ein wenig abgewandelt.
Meine langjährigen Leser kennen es bestimmt mittlerweile ;))


Ich liebe es mit Früchten und Joghurt, im Moment kommen immer 
Cranberries und Gojibeeren dazu.... ihr wißt ....Eisenlieferanten!! :))


Das Rezept dazu findet ihr hier! ♥
Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch natürlich schmecken!!


Habt ein wunderschönes Wochenende!! ♥♥♥






Edit:  Im Dawandashop gibt es für alle, die noch nie bei mir bestellt haben,
15% Entdeckerrabatt bis 16.10.2014! Schaut doch mal rein..... :)

1 Kommentar

  1. liebe Christel,
    voller Scham muss ich gestehen dass ich schon so lange nichts mehr bei dir geschrieben habe, Asche über mein Haupt, dabei hast du so schöne Posts gemacht, mit so vielen schönen Eindrücken, euer Gartenhaus ist so genial, das sieht toll aus, dein neues Wollfilzkissen ist sensationell schön und eine gute Idee, und es passt perfekt auf die Bank.
    In eurem Garten blüht es auch noch so schön. alles in allem hast du solch ein zauberhaftes, wunderschönes Zuhause, so hat sich der ganze Umzugsstress doch so gelohnt..;O))
    Ganz besonders liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥