Alljährlich...

... um diese Zeit mein Wettenberger- Ried- Post. Ich liebe dieses Ried und so war 
ich am Donnerstagmittag bei strahlendstem! Sonnenschein mit Mami und Papi 
im Wald ♥ 
Blöd, wenn mittendrin der Akku abkackt und der Ersatzakku im Auto liegt!!




 Fliegenpilze habe ich somit leider keine fotographiert, es gab aber sowieso nur halb
angefressene zu sehen ;)) Für Tiere anscheinend nicht giftig.... oder hat es einer zu spät
gemerkt?? ;)))
So schönes Wetter wie auf den Fotos ist heute leider keins..... aber das macht nichts,
wir machen es uns auch ohne Sonne schön...mein *kleiner* Neffe, der ja jetzt eigentlich
schon ein Großer ist,  wird heute 7 Jahre alt!!
Happy Birthday lieber Mats!! ♥♥♥

Habt auch ihr ein tolles Wochenende ihr Lieben!!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    wunderschön dein Spaziergang und
    deinem kleinem, neee großem ;-) Neffen gratulier
    ich auch!
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    das Wettenberger Ried kenne ich nun gar nicht, wo ist das denn?
    Kenne nur das Wurzacher Ried und da hat meine Mama immer ihre Mooreichen Wurzeln für´s Ikebana geholt..Aber das sieht ja total schön dort aus, so wild und urig, wie es eben so ist im Ried und Moor, ganz toll im Herbst.
    Hab einen gemütlichen Sonntag, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥