Herbst

Ja, nennen wir es doch beim Namen! Nachdem es hier partout nicht wärmer
und sonniger werden will und er die letzten Wochen einem schon richtig auf die
Pelle rückt,  der Herbst, habe ich drinnen in herbstlichen Farben dekoriert und 
die Kerzen hervorgeholt und mache auf kuschelig. Ich weiß, viele von Euch
warten jedes Jahr so richtig auf diese Jahreszeit. Das Sommerkind in mir hat 
sich die letzten Jahre mit ihm angefreundet und mittlerweile liebe ich auch 
ihn ♥ Noch lieber wäre mir gewesen, man hätte meine Lieblings-
jahreszeit nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen.....nein stimmt, er war ja
da der Sommer... ich glaub es war ein Freitag ;))
Aber ich will jetzt nicht schon wieder jammern, denn ich habe beschlossen das
Beste daraus zu machen ♥





Denn ich liebe auch Kerzen! Am schönsten sind noch die in Bauernsilber, da kann ich
einfach nicht dran vorbei ♥ Mittlerweile habe ich eine richtige Sammlung ;))

Neulich im Depot habe ich doch tatsächlich so tolle Tafeletiketten entdeckt. Lassen sich 
toll mit einem Kreidestift beschriften.... bis ich mir mal selber Etketten designed habe,
will ich schon ewig mal machen

müssen jetzt die herhalten ;))

Ach und apropos Herbst... Jahreszeit und Weihnachten...... in the Al...i hab ich Lebkuchen 
entdeckt!!! Aber das mach ich jetzt noch nicht mit!! Die haben ja nen Knall.....
Habt noch einen schönen Tag!!! ♥

Kommentare

  1. Oh ja, das Bauernsilber-Sammel-Gen hab ich auch! Und den Herbst mag ich auch gern, vor allem, wenns noch so einige Altweibersommertage gibt. Auf den blöden Regen kann ich gern verzichten ...
    Und auf Lebkuchen zu dieser Jahreszeit ebenfalls.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. im rewe hab ich letzte woche auch schon lebkuchen gesehen. ich bringe die inzwischen einfach mit herbst in verbindung .... sind die neuen herbstboten. moderne zeiten :-)
    ich gehöre zu den herbstliebhabern, aber einfach so herbst, ohne vorher sommer ist wirklich total gemein!
    ich habe letztens zu papi gesagt, dieses jahr bekommt man die winterdepri im sommer, weils immer nur grau ist. bah.

    gestern hab ich mir tee gemacht und kerzen angezündet .... seufz.

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    über Deinen Post musste ich schmunzeln... ja der Sommer ist weg und kommt nicht wieder, jetzt hoffe ich auch auf einen wunderschönen, goldenen Herbst:-))
    Die Etiketten gefallen mir auch, aber dafür müßte ich ewig weit fahren. Hatte aber mal mit Tafelfarbe selber Gläser bemalt, das hält immer noch:-))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst sehr und freu mich jetzt auch auf die warmen Farben und die Kerzenzeit. Lebkuchen gehören für mich da zwingend dazu und ich kaufe sie, sobald ich die ersten sehe. In der Weihnachtszeit gibt es dann selbstgebackene Plätzchen, da essen wir kaum mehr Lebkuchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe christel...
    ich habe gerade zufällig deinen blog gefunden und bin begeistert :)...leider kann ich mich nicht als leserin eintragen, denn ich hab gerade seit einigen tagen wieder probleme und kann nicht auf blog zugreifen!!!!!!!...unerklärlich!!!!!...ich speichere dich natürlich so mit ab ;)...ich mag ja den herbst bzw. den altweibersommer...wir haben hier im norden, in der nähe von bremen, SUUUUPER wetter!!!!!!!!!!!!!!!!....und das beste...ich bin gerade in der zweiten von drei wochen urlaub!!!!....herrlich!!!...aber es ist schon erstaunlich, wie früh der herbst sich dieses jahr blicken lässt...
    ich wünsche dir einen schönen tag und bis zum nächsten mal..
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    ich gestehe, dass ich mich schon auf den Herbst und auf den Winter freue... auch wenn der Sommer gar nicht gut gewesen ist, vor allem hier in der Schweiz. Und nun hoffe ich auf einen schönen, kalten und schneereichen Winter ;-)
    Auch komme ich an den Kerzen (vor allem Bauernsilber) nicht dran vorbei, ohne meine Sammlung zu erweitern. Jedoch fange ich mit der Deko erst später an, denn am Wochenende gibts nochmals 25 Grad. Somit wünsche ich dir ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, haust Du mich wenn ich Dir sage, das wir schon das 1. Päckchen von diesen runden Kuchen gegessen haben? ;-)
    Heißt doch Leb- und nicht Adventskuchen. Leben will man das ganze Jahr. ;-) :-)

    Deine Kerzengläsersammlung ist toll ... ich glaub am Wo-Ende trenne ich mich auch von so einigen Sommersachen im Haus. Schweren Herzens irgendwie....

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    so richtig kann ich mich auch noch nicht mit dem Herbst anfreunden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt auf einen schönen Spätsommer.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥