12 von 12 im September

 Heute beginnt der Tag sehr regnerisch und bitterkalt....

...das bedeutet... der Bagger steht heute! Und ich dachte die werden fertig
mit der Gartenebnung....

Zum Frühstück gibt es heute Saftmüsli, denn mein laktosefreier Joghurt ist alle,
schmeckt super, vor allem mit den Gojibeeren ♥
Für alle Eisenmangelgeplagten wie mich... Gojibeere hat viel Eisen!!

Ohrstecker fotographiert...
und im Shop eingestellt


Mittlerweile ist mir richtig kalt, es regnet immer noch wie aus Kübeln...

 ... und ich schmeiß den Kachelofen an :))


Eulendeko in Deko-Umzugskartons gesucht... und gefunden!!! ♥

 Tja... es hilft alles nichts, nächste Woche ist Herbstmarkt und ich muss an den Brenner....

ihr wollt sehen wie superordentlich (huust) es an meinem Arbeitsplatz aussieht?
Bitte sehr ;)) Wen es stört darf gerne zum Aufräumen kommen.... :))))

Meine tolle Aussicht aus dem Atelierfenster!! 
Ok,es  ist noch schöner, wenn es nicht so grau ist

Auch unten im Garten haben sich dicke Pfützen gebildet :(


..... und Abendessen in Vorbereitung.... gefüllte Tomaten 
wenn euch das Rezept interessiert poste ich es ein anderes Mal... :) 

Noch mehr *12von12* findet ihr bei Caro von *Draußen nur Kännchen* 
Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥




Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ich mag Deine 12 von 12 so gerne. Ich habe es heute nicht hinbekommen.
    Daß diese bunten Stäbchen mal so etwas Schönes werden... das könnte ich niemals! Deine Unordnung ist herrlich schön bunt, wer braucht da aufräumen?
    Hier ist wirklich schönes Wetter. Ich hoffe, auch bei Euch lässt sich die Sonne wieder mal blicken!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    da bin ich auch wieder :-)
    Habe soviel Schönes verpasst und deine letzten Posts nachgeholt :-)
    Deine Rezepte sind wieder so lecker anzuschauen und das Tomatenrezept
    interessiert mich auch :-)
    Bei uns ist es genauso dolle kalt und es nieselt schon den ganzen Tag - brrr!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥