12 tel Blick im September

Auf den ersten Blick scheint nichts groß verändert.... Was ihr rechts seht, ist unser
Garten- oder Gerätehaus, welches auf besseres Wetter zum Aufbauen  wartet ;))
Links in den Körben sind meine täglich aufgelesenen Falläpfel, die ich immer 
zur Mosterei fahre.... 
Noch mehr 12 tel Einblicke bekommt ihr wie immer bei Tabea.
Ich schaue morgen bei euch vorbei, bin nämlich absolut kaputt vom 
Zonta- Herbstmarkt......
Habt noch einen schönen Abend!! ♥ ... und schaut ihr den Tatort?? ;) :))
 
 
 


 

Kommentare

  1. Ich hab irgendwie nie so auf dieses 12tel Blickwinkel Projekt acht gegeben, muss aber sagen, dass es verdammt interessant ist :3 und ich freue mich schon drauf wenn meine Apfelbäume auch mal so viel tragen :)

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    im nächsten Monat wird alles ganz gelb sein
    und die Äpfel schon alle als Saft im Keller :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe christel...
    also, dieser 12tel blickwinkel ist wirklich interessant...ich werde das im nächsten jahr auch mal machen ;)...man nimmt das eine oder andere in natura wohl wahr, wie es sich innerhalb von 4 wochen verändert...aber manche dinge sicher nicht...und da sind die fotos doch echt klasse!!!!...
    sieht übrigens echt schön aus bei dir ;-)

    ich wünsche dir eine schöne woche
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle 12tel Blicke hast du da eingefangen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥