Der Quilt - Zwischenstand Ende Juli ♥

Oh ja, er wächst und wächst.... nur sieht man das irgendwie gar nicht so ;))
Im Prinzip sind es ja pro Monat *nur* 1,5 Reihen , also bei mir, die ja 
20 Quadrate in der Breite hat.....
 
Auf jeden Fall weiß ich schon, wer sie sichtlich gemütlich findet.....
 
 Schnell ein Plätzchen ergattert.... mal sehen, ob sie es erlaubt.....
 
 Ihr seht... ich bin noch fleißig dabei!! Es reicht mir nicht jeden Tag und auch nicht jeden 2. ;)),
aber am Ende vom Monat bin ich auf dem Stand :))
 
Wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt.
 
 

Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥
Heute hat das große Tochterkind Geburtstag, kommt aber erst morgen zum Feiern heim,
da hat auch der Opa..... Juli und August kommen wir aus dem Feiern nicht mehr hinaus :))



Kommentare

  1. MEI wenn de HERZALDECKN mal fertig is..
    de wird sooooo scheeeen::
    BIN TOTAL begeistert,,
    weiter soooo
    mei und DANKE für den TIPP
    wega den BACKPAPIER;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles projekt, und mit den farben und herzen so schön.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...soooo schööön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ohhh die Decke sieht so schön aus. Ich muss mich auch endlich mal dran setzen und so eine hübsche Deecke für mich nähen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles schon sehr! vielversprechend aus:) Und einfach nur die Ruhe und in kleinen Schritten weitermachen, wie im "richtigen Leben" halt auch;)
    Liebe Grüsse von Angela, die hier nun öfter vorbeischauen wird!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man liebe Christel!
    So so schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenanfang sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Duuuuuu, Du hast einen wunderschönen Blog...Sandra hat soooo von dir geschwärmt... Liebe Grüße
    die Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥