12tel Blick im August

Sorry, aber für das Wetter kann ich nichts.... eigentlich heißt August schöner blauer
Himmel, strahlender Sonnenschein und knackige Temperaturen um die... nun ja
sagen wir mal 30° Grad. Wenigstens hängen schön knackige Äpfel am Baum ;))



Noch mahr 12tel Blicke... bzw *Herbstbilder* findet ihr wie immer bei 

Habt noch einen tollen, gemütlichen Abend!! ♥♥♥








 


 







Kommentare

  1. Was machst Du mit den vielen Äpfeln? Ich hab ja auch ein kleines Bäumchen (ein Zwergapfelbäumchen sozusagen). Und jeden Spätsommer frag ich mich, was ich denn nun mit all den Äpfeln anfangen soll .... Apfelstrudel, Kompott und Saft sind schon durch ;0)
    Und wenn ich mir Deine Apfel-Pracht ansehe....

    Liebe Grüße, Michi (die Dein heimeliges Häuschen auch bei Schatten nehmen würde ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    Ihr habt ja viele Äpfel! Da kannst du ja ordentlich Apfelkuchen backen :)
    Schönes Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. haben die raunächte den kaltnassen august vorher prognostiziert?
    ich bin schon gespannt wie am jahresende dein resümee zur wetterbeobachtung sein wird.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus. Ich habe zwar auch mit Hochsommer spekuliert aber es ist wie es ist und ich finde das es gut ist.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    das gibt eine Menge Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelringe oder was immer Du damit machst...Schön bei Dir!
    Ganz herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥