Ich habe gewonnen!! ♥

Wir haben einen neuen Bewohner.... ein Maileg- Schlappohrhase, den ich
bei der lieben Simone von Stilbruch gewonnen  habe.... Dieser süße Hase 
ist jetzt bei uns eingezogen, kam gestern hier an, mit einer zauberhaften 
Kuscheldecke und seinem Kissen.... er soll sich ja wohlfühlen :)



Musste natürlich alles ein wenig erkunden.... Blumen scheinen ihm zu gefallen...


Sie hat sogar schon eine neue Freundin gefunden..... der Hase, der eindeutig weiblich ist ;))


Davon wird mein nächster Post handeln... Lavendelzucker.... Mmmmh

Liebe Simone, ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Giveaway, du hast mir eine
Riesenfreude damit gemacht!! ♥♥♥

Habt noch einen schönen Tag!! ♥


Kommentare

  1. der ist ja süß!!! und deine katze und die blümchen auch!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht auf den ersten Blick, dass die junge Hasendame sich bei dir wohl fühlt, liebe Christel.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ich sehe schon, die kleine Hasendame fühlt sich richtig wohl bei euch! Es ist schön, dass ich die eine Freude machen konnte!

    ♡ Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich Dir zum Gewinn! Die Maileg-Hasen sind aber auch wirklich zuuuuu süß!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süß der Hasi.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥