Halbzeit beim Quilt....oder Zwischenstand Ende Juni

Auch wenn heute abend das Viertelfinale ist und ich mir schwer erhoffe, dass die 
deutsche Elf in der Halbzeit besser dasteht wie beim letzten Mal.... nur um meine
Nerven zu schonen!! Dies ist die Halbzeit unseres Quilts- und ich habe festgestellt,
dass ich vorarbeiten muss, denn die Länge des Quilts reicht mir nach den 
365 Tagen nicht..... das wären ja mal gerade 1,80m und in der  Breite sind es ja schon 2m...
Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich den Quilt nicht als Tagesdecke für unser Bett
nehme und da müssen es dann schon ein paar Reihen mehr sein.

Nun ja , auf jeden Fall bin ich total happy, dass ich nicht aufgegeben habe bei meinem
ganzen Stress hier!! Und so schaffe ich das restliche Jahr auch noch!! :))





So, und wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt.

Habt noch einen tollen Tag heute  und einen schönen Fußballabend!!!
 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    Dein Herzchenquilt ist ja der Hammer!! So tolle Farben und Muster. I LOVE it :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende! sonnige Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Quilt, ich liebe Herzchen und den Rest schaffst du bestimmt auch noch.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kann man erkennen wie super er wird.
    wenn ich das sehe denke ich "happy happy" :-)
    fleißbienchen, hut ab.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Was ich hier sehe, liebe Christel, gefällt mir sehr. Ich wusste, dass die Decke ein Prachtstück wird. Nun lässt sie es wirklich erkennen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der herzchenquilt ist so toll! Der muss quasi eine Tagesbefehl fürs Ehebett werden!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    ich bin total verliebt in deinen tollen Quilt :) Schon von anfang an fand ich die Idee mit den Herzen klasse & die Decke wird immer schöner. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

    Aller liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Dein Quilt ist auf jeden Fall sehr markant und hat einen hohen Widererkennungswert!
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥