12 von 12 im Juli

Erst mal gefrühstückt..... mache ich nicht jeden Tag, aber immer öfter ;))


Blöderweise habe ich mich total in der Farbe vergriffen... viel zu dunkel
und leider etwas zu rot.....

Das Wetter heute leider auch nicht so besonders, da mögen nicht mal
unsere Katzies vor die Tür....
 
Noch schnell sauber gemacht......

 
Kinderschoki für meine Neffen besorgt..... mit unseren Fußballjungs....

Leseknochen für meinen Neffen zugeschnitten
er hat morgen Geburtstag ♥


Abendessen.... vom Lieblingsmann gekocht ♥

Danach noch kurz in den Mettenberger Wald, um
Seegras zu holen...

Ich liebe dieses Dekoelement im Sommer ♥


Mehr Erlebtes von heute findet ihr bei Caro

Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥


Edit: Meine Haare habe ich übrigens gerettet, indem ich 
sie mit ein paar Strähnchen aufgehellt habe ;))
Manchmal ist es echt doof, wenn die Farbe, die man immer genommen
hat, aus dem Programm genommen wird.
Die letzte war viel zu hell und die.... nun ja ....


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ich hoffe, Du findest eine neue Farbe, mit der Du glücklich wirst ♥ So einen Leseknochen habe ich auch. Der ist auch toll beim Häkeln... allerdings werde ich oft soooo müde dann ;o)
    Dein Ausflug in den Wald und das Bild von diesem genial bemoosten Baum ist toll! Seegras so dekoriert gefällt mir total gut :o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Das Gras ist wirklich toll.
    So langsam komme ich auch auf den Leseknochengeschmack. Villeicht muss ich mir auch mal einen zulegen :-)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Dekoration mit Seegras!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    die Leseknochen sehen toll aus!
    Ein wirklich Supergeschenk.
    Und die Seegrasdeko ist eine toll Idee :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. MEI SCHNAAAACKI.. dann schauts halt ah bisl rassiger aus,,,gggg
    de VASE gfallt ma guat mit dem GRAß drin und den BLUMAL::::
    SCHEEEEEE:::::
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christel, Seegras in Mettenberg, wie cool, wußte ich auch nicht ;o)) und der Junge oben auf der Kinder Schoki könnte Mario Götze in klein sein ;O)) wie lustig.
    Deine Leseknochen sind auch schön geworden, wollte auch schon lange welche nähen... bin gerade etwas blogfaul geworden. Fleißig bin ich aber!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥