12 tel Blick im Juli ♥

Oh wie doch die Zeit vergeht! Das merkt man erstens hier im Fotoprojekt von Tabea,
und zweitens habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Post schon über
eine Woche zurückliegt..... Hier ist gerade sehr viel los....ich bin gerade schwer dabei
mein Unkraut los zu werden, doch leider gefällt es ihm bei mir ;)) Ausgebremst wurde 
ich letzte Woche durch das schlechte Wetter ( ja ihr Lieben aus dem Norden, hier war es 
äußerst nass und kalt ) und durch massive Rückenprobleme, wodurch ich leider auch 
nicht zum Tübinger Rosenfest gehen konnte. Aber nun bin ich wieder fit, auch fit für das 
Biberacher Schützenfest 
( ihr kennt das Biberacher Schützenfest nicht? Hier , hier und hier könnt ihr ein bisschen stöbern )
Nun aber zu meinem 12tel Blick im Juli..... dem Apfelbaum hat das Zurückschneiden
richtig gut getan, er trägt unheimlich viele Äpfel dieses Jahr! Seht ihr die blau/gelben
Fähnchen? Das sind die Stadtfarben und zum Schützenfest ist hier alles blau/gelb....
Deko, Schmuck ( siehe meine Armbänder), manche haben sogar ihre Kleidung in 
diesen Farben :))


 


Noch mehr Blicke im Juli findet ihr hier
Habt noch einen wunderschönen Tag!! ♥♥♥






 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    hier rennt die Zeit auch wie blöd, aber ein Minütchen für einen kurzen Stop bei Dir lass ich mir dann doch nicht nehmen. Letzte Woche und vor allem die letzten Tage waren wirklich fies, und auch wenn ich keine Rückenschmerzen hatte, ist mir doch ein bisschen der Antrieb flöten gegangen. Aber Dein 12tel Blick entwickelt sich ja ganz prächtig, beim Anblick konnte ich jetzt neue Energie tanken, um munter weiter Umzugskartons zu packen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    was für ein romantisch schöner 12tel Blick!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christel,
    erstmal gute Besserung für deinen Rücken, du musst doch fit sein, wenn es los geht, ach ich wünsche euch ganz gutes Wetter und wenn ich dran denke, kribbelt es mich auch nach soooo langer Zeit sofort im Bauch, ich wäre gerne da und würde über den bunten Marktplatz gehen, die Fahnen sehen den Kirchturm im blauen Himmel die Böllerschüsse und die Fanfaren... seufz*
    ... du weißt ja was ich meine, dieses besondere Gefühl eben, das nur die Biber kennen.
    Ich hoffe, ihr hab eine ganz tolle Schützenwoche.
    Euer Eingang sieht richtig verwunschen und romantisch aus. so schön!! Viellecht mache ich nächstes Jahr beim 12. Blick auch mal mit... herzlichste Grüße und Scheeene Schütza!!!
    Ich denk an dich!!!!!!!! wenn es doch nur nicht so weit wäre...
    deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    oje, alles Gute weiterhin für deinen Rücken.
    Ich wünsche dir ganz viel Sonne fürs Wochenende!
    Und dein Sommereingang sieht so schön aus!
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥