Summerlove ♥

Für die Märkte habe ich mal wieder Fröschleins gemacht.....
Außerdem stelle ich jetzt so nach und nach Herzchen ein.....


Zu finden auf  Dawanda


Kommentare

  1. Ha, von wegen "keine Geduld"! Und was braucht man für diese wunderbare Stringermalerei? Von den Fröschen ganz zu schweigen...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ganz vielen lieben dank für Dein Rezept, werde morgen gleich in die Apotheke gehen, diese Kügelchen hab ich nicht zu Hause.
    Und hier ist der Link zum schwedischen Farbenhandel:
    http://schwedischer-farbenhandel.de/?gclid=CI2oyKOS9b4CFVIPtAod8zcASA

    Oben läuft Dein Shop und zeigt traumhaft schönen Schmuck... das Dumme ist nur, ich trage keinen, aber ich schaue es mir gleich mal an... die Frösche sind ja schon zum Dahinschmelzen:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Frösche und Herzen sind aber niedlich.
    Quak ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir unbedingt mal wieder was schönes bei dir kaufen, aber alles ist so hübsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥