So eine Sauerei ♥

Unser Nachbarhof hat ständig kleine Schweinchen.... am Sonntagabend 
waren wir im Stall und haben nach den Kleinen geschaut. Die Nacht zuvor
kamen wieder welche auf die Welt...

Die sind natürlich schon älter, aber Kuscheln mit der Mama ist immer noch ganz schön ♥



Ist das Kleine nicht süß?!! Wie es sich gleich ankuschelt..... und stinken tut es kein bisschen!

Habt noch einen schönen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. ooooh, superniedlich
    und du siehst sehr glücklich aus!
    und schön. ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    einmal in meinem Leben hatte ich auch das Vergnügen. So süß! Ich beneide Dich!! Und wie es sich an Dich kuschelt, das hübsche Ding. Sag´, hast Du es mit Heim geschmuggelt ;o) ???? Seine Zeichnung ist so schön!!! Und das kannst Du nun immer wieder erleben *seufz*
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist das schnuckelig ♥♥♥
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn ... total niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie süüüß. Schmacht. Die würd ich auch mal gern knuddeln.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das ist sooo süß... und wenn die Kleinen ganz unbeschwert aufwachsen und ihre Mama haben können, finde ich das noch schöner... toll Bilder:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhhhh das ist ja mal sausüß:-)))

    lg. claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥