Herzlich willkommen ♥ Teil 3

Ich hatte euch ja noch einen Blick ins Bad und die Toilette versprochen.....
Der letzte Stand vom Bad war ja hier und ihr erinnert euch bestimmt noch an 
meine Überlegungen Badewanne ja oder nein. Gott sei Dank habe ich die Badewanne 
eingebaut und auch die bodentiefe gemauerte Dusche hat sich bewährt. Und ja...
dunkle Fliesen sind arbeitsintensiv, aber sooo schön, dass mir das nichts
ausmacht :))
Wir haben lange nach einem Badunterschrank gesucht, ich wollte unbedingt
ein Aufsatzwaschbecken auf einer Holzplatte. Ein gesamter Unterschrank aus
Holz habe ich nur in Kleinwagenpreisklasse gefunden ;)) Überhaupt kann man 
Unsummen in ein Bad investieren. Gut, kann jeder so machen wie er mag... mir war 
es das nicht wert, außerdem hat man dann doch etwas von der Stange ....
Und dann war da wieder Ikea..... Der Godmorgon Unterschrank wurde es dann letzt-
endlich, mit Holzplatte vom Schreiner, die ich mit Bootslack lackiert habe und
ein Aufsatzwaschbecken.....ist doch ganz individuell, oder :))



 Hier kann man nochmals ganz gut die Badaufteilung sehen, hinten geht es in die Dusche und
gleich links vorne sind Waschmaschine und Trockner unter einer Holzarbeitsplatte.... seeehr
geschickt zum Wäschemachen, kann ich nur sagen!!

 Ja und hier noch die Tolilette, relativ unspektakulär... mit den geichen Fliesen wie im Bad....




So, jetzt seid ihr im Erdgeschoss durch.... irgendwann lasse ich euch noch einen Blick
ins Schlafzimmer werfen.... und wenn ich dann bald gaaanz fertig.... bin in mein Atelier.....
*Kinderzimmer*.....muss ich erst die Bewohner fragen..... :))

Habt noch einen schönen Tag!!! ♥♥♥ Ich bin wieder im Atelier..... am Samstag ist doch 
Rosenfest am Weberberg und da habe ich dieses Jahr wieder einen Stand.





Edit:Da ein paar gefragt haben.... ja die Bögen sind klasse ♥ Die waren aber schon da ;))
Das war früher, wie Elke schon vermutet hat, das alte Stallgebäude. Heute sieht man nicht
mehr, dass das früher mal ein Bauernhof war.....

Kommentare

  1. Guten Morgen Christel,
    Dein Bad.gefällt mir richtig gut! Die dunklen Fliesen sehen super aus und ich kann dich trösten, ich habe helle und die machen genauso viel Arbeit.....dein Wäscheschild ist ja der Burner! Das habe ich noch nie gesehen. Besonders der letzte Punkt....hi hi. Kenne ich....
    Die Zimmerdecke im Bad finde ich besonders toll. Habt ihr die Bögen selber hineingezaubert oder war das schon so? Sieht soooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe bettina,
      die Bögen waren schon da.... ;)) Das war früher mal ein kleines Stallgebäude....
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Liebe Christel,
    das ist ein irre tolles Bad! Und auch mir ist die Decke aufgefallen. Sieht aus, als sei das ein altes Stallgebäude gewesen.
    Das Schild an Deiner Wäsche-Station ist so klasse. Der letzte Punkt ruht bei mir auch schon mal eher, vor allem bei schönem Wetter ;o)
    Nun wünscht Dir der *Godmorgon-Unterschrank* immer einen eben solchen und ist wirklich nicht von der Stange ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja der letzte Punkt :)) ! Deswegen hab ich das Schild ;))
      Und du hast recht, es war ein altes Stallgebäude. Das ist einfach das Tolle an so alten Häusern ♥
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. liebe Christel, dankeschön dass du uns in euer neues bad mit nimmst, es sieht urgemütlich aus und sicherlich ein ganz tolles Gefühl, alles so neu und schön!
    Die dunklen Fliesen sehen sehr edel aus.
    alles in allem perfekt gelungen!! Ganz Liebe und herzliche Grüße und für den Rosenmarkt, an dem ich zuuuu gerne dabei wäre, alles Liebe!
    am Weberberg ist sicherlich die perfekte Stimmung dafür!!
    Ganz viel Erfolg und liebe Kunden wünscht dir von Herzen deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ein sehr schönes Bad und mit den dunklen Fließen echt ma etwas anderes.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, Dein neues Bad ist wirklich sehr schön und edel geworden.
    Der Möbelschwede ist immer wieder eine gute Wahl. Wirklich.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥