Ausflug ins Allgäu

Ich habe euch ja erzählt, dass wir am Pfinstmontag mit Freunden im Allgäu waren.
Und ihr wisst ja sicherlich noch von hier und hier :), dass ich das Allgäu liebe ♥
Nun am Montag waren wir im Eistobel bei Isny. Es war an diesem Tag ja richtig 
heiß, doch im Tobel hatte es angenehme Temperaturen zum Laufen. Allerdings 
kamen auf die Idee noch mehr Leute ;)) Doch ich bilde mir ein, dass es am See 
noch schlimmer gewesen wäre.....



 Die Wanderung führte durch den Tobel, dann den Berg hinauf und über Maierhöfen zurück zum Parkplatz



 Überall Schachtelhalme....Wasser und...... Kühe ;))





 Diese tollen Wiesen ♥



Durch Weiden mussten wir auch durch... diese Herde stand direkt am Tor und dieses Jungtier hatte
irgendwie einen Narren an meiner Tasche gefressen und fing an darauf herumzubeißen....


Zum Abschluss sind wir dann noch nach Oberstaufen ins *Blaue Haus* Das ist auch immer ein Ausflug wert und sehr zu empfehlen! Cafe, Bistro und Dekoladen ... alles in einem ♥
Bilder davon gibt es ein anderes Mal.... ;))

Habt noch einen schönen Tag!! ♥ Ich melde mich später nochmals mit meinen 12 von 12



Kommentare

  1. meine liebe Christel, da ich ein paar Tage verreist war, hab ich deine super schönen posts verpasst aber alle nachgelesen..!!!!! . so schöne Bilder vom Rosenfest, hach da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen, da schwingt doch schon ein Hauch von Schützen rüber , oder? Ganz klasse, auch deine Tochter, so hübsch,.. dann die süßen Schweinchen und deine Perlen... alles so süß und so schön und euer Ausflug war bestimmt auch toll, ich erinnere mich dunkel, dass ich als Kind dort auch öfter war.
    Herzliche Grüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. War das da schön, so ein richtig toller Zauberwald (♥_♥)

    Muss ich auch mal bei Gelegenheit machen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥