12 tel Blick im Juni

Einen ganz kleinen Blick kann man auf die vordere Terrasse erhaschen, die zeige 
ich euch aber eh noch die nächsten Tage. 
Wir haben schwer geschuftet die letzten 2 Wochen!! .... aber es geht jetzt voran, die 
Natursteinmauer steht auch, die Teilpergola für meine  *Constance Spry* steht
und am Dienstag habe ich meine Errungenschaften vom Rosenmarkt eingepflanzt :))
Aber das ist ja alles auf der hinteren Terrasse passiert und das könnt ihr hier ja
nicht sehen ;))

 
Noch mehr 12tel Blicke vom Juni findet ihr bei Tabea
Habt noch einen tollen Tag!!!
♥♥♥
Ich hab nachher noch einen unangenehmen Termin... bein Zahnarzt!!
 




Kommentare

  1. Liebe Christel -

    Bei Euch sieht's richtig einladend aus: ♥
    Auf die Terrasse & die Rosen bin ich sehr gespannt.

    Wir hingen gestern im Kreativzimmer am Fenster; haben in den Garten gelinst und imaginäre Wege angelegt. Herrjeh, was man im Garten alles so anstellen kann ... ich hatte ja keine Ahnung ... :)

    Für den Zahnarztbesuch wünsche ich Dir ein "... und er (oder ist es eine sie?) hat gar nicht gebohrt". Ich war vorgestern dort und habe nun das befreite Lächeln schlechthin in meinem Gesicht.

    Dein 12tel Blick ist wirklich gut gewählt. *ganzkleinschreib* ... meinen würde ich am liebsten wechseln ... :p

    Knutscherchen aus der Sonne,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dieser Blick, liebe Christel. Das ist das Schöne am Juni: alles steht in Saft und Kraft.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. 12tel- Blick bei Tabea ....
    .... Man sieht die Veränderung deutlich! Bei der Constance Spry handelt es sich vermutlich um eine Kletterrose!? Das wird bestimmt ganz toll, wenn es fertig ist.

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Constance Spry ist ein Rambler, eine ganz geniale Rose mit einem tollen Duft!!! ♥
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥