Sunny Sunday

Heute war ein traumhaft schöner Tag und so nehme ich Euch doch einfach mit in
den Garten. Nun ja.... halbwegs Garten.... Der Vorteil an einem Nichtneubau ist
der, dass der Garten nicht im Urzustand ist. Der Nachteil, dass sich in den letzten 
2 Jahren in der die Vorbesitzerin schon nicht mehr lebte, das Unkraut ziemlich 
verbreitet hat..... Da muss ich die nächsten Wochen ziemlich dahinter... puh!
Aber es ist sind viele schöne Pflanzen drin, wie Akkelei, Rittersporn, Phlox und,
was ich sehr liebe, Pfingstrosen und Fingerhut. So habe ich beschlossen dieses 
Jahr mal alles wachsen zu lassen, außer das Unkraut natürlich ;)) und dann so 
nach und nach die Pflanzen, die mir nicht gefallen durch andere zu ersetzen.
Meine Rosen habe ich ja schon integriert und ich bin sehr gespannt, wie das
aussehen wird, wenn sie dann mal blühen!!






Schau mal liebes Cousinchen, wie toll deine Hortensie blüht!! ♥



 Den Tisch habe ich endlich weiß gestrichen, damit ich darauf Pflanzen stellen kann,
außerdem habe ich meine weiße Gartenbank an den Eingang gestellt, da habe ich den
ganzen Tag Sonne..... bis abends ♥







So ihr Lieben, der Lieblingsmann ruft.... Tatortzeit ;))
Habt noch einen wunderschönen Abend!!!! ♥♥♥

Kommentare

  1. Es sind ja alle Fotos herrlich liebe Christel, aber der Oberhammer ist das Katzenfotos....
    und genauso möchte ich am liebsten auch gleich auf der Couch aussehen. ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    so schöne Gartenbilder und bezaubernd dekoriert. Da fühlt man sich wohl.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja schon mal sehr schön aus...ALLES:-))
    wir waren heute in buxheim auf dem gartenmarkt und ich habe mir auch eine rosa hortensie gegönnt und eine zitronenverbene...sehr lecker!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel, solch ein Wildwuchs gehört irgendwie zum alten Haus, mir gefällt, was ich sehe, sehr sehr gut!
    alles weitere wird sich finden, glaube ich, und die Blümchen sehen alle romantisch aus! ganz herzliche Grüße!! deine cornelia
    hab einen schönen wochenbegein, ganz lieb

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war heute auch so schönes Wetter und in meinem Garten wächst und gedeiht auch alles super! Hoffentlich kann ich auch bald so schöne Fotos zeigen. Mal gucken was bei mir morgen noch so alles gemacht wird :)

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ja super üppig bei euch. in unserem garten wächst nur oller löwenzahn. ;-)
    so schöne stimmungsaufnahmen und mir gefällt die mieze auch am besten! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist herrlich. Bei solchem Wetterchen mag man gar nicht im Haus verweilen und nur seinen Garten genießen. Herr Schwanenweiß sitzt auch zu gern auf der Bank unter den Schlehen- und Weißdornbüschen und hört den Vögeln zu. Ich muss leider auswärts arbeiten, doch erfreulicherweise singen die Pietzmätze auch in den Berliner Bäumen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥