Pferdeliebe

Ich liebe Pferde, dabei muss ich gleich hinzufügen, dass ich nicht reite.... ;)
Als Jugendliche habe ich mal einen Kurs gemacht, bin aber einfach nicht dabeigeblieben...
warum auch immer.... manchmal würde es mich schon reizen, wieder mal auf so 
einen Pferderücken.... aber das muss nicht unbedingt sein.
Aber ich liebe diese Tiere. Der Garten von ganz lieben Freunden grenzt direkt an eine 
Pferdekoppel und wenn man im Sommer im Halbdunkel auf der Terrasse sitzt, nur im 
Kerzenschein, dann hört man hin und wieder dieses Schnauben und leise Wiehern....
einfach schön!! ♥♥♥ 





Euch wünsche ich heute einen schönen Vatertag, meinem lieben Papi natürlich ganz besonders!!! 
♥♥♥



Kommentare

  1. mit pferden hab ich auch nix am hut, aber ich liebe palominos. :-)
    schöne bilder christel :-)

    schönes wochenende, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    da würdest du wohl unser Pferdedorf lieben :-))
    Hier haben ganz viele Leute Pferde und es gibt
    einen Reitverein und oft Turniere und auf vielen
    Koppeln stehn Pferde. Ich kann leider auch nicht reiten.
    aber sie sind schon wunderschöne Tiere :-)
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße sendet
    dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥