12 von 12 im Mai

Hattet ihr einen schönen Muttertag?  Ich hoffe es doch sehr! Gestern waren
alle meine Süßen da, ich habe einen wundervollen Blumenstrauß bekommen
und das *kleine* Tochterkind hat bei meiner Mami eine Überraschungstorte
gebacken..... außerdem wurde ich mit einem Frühstück verwöhnt :)
Am schönsten war aber, dass mal wieder alle vier hier waren und ICH Zeit hatte ♥


Heute begann der Tag recht früh, da ich den großen Sohnemann um 6 Uhr
auf den Bahnhof fahren musste


Eine dreiviertel Stunde später Sohnemann Nummer 2 in die Schule


Post erledigt....


..... und Bürokram


Zwischendurch kurz gefrühstückt


Mein Muttertagsstrauß.... ich liebe Pfingstrosen!! ♥♥♥


Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmann gekauft


Heute den Kellerdeckel mit Parkett verkleidet,
es gibt immer noch so einiges zu tun.... ;))


Lecker Muttertagstorte gegessen


.... und Abendessen :))

Den Spreewaldkrimi geschaut....

.... und nebenher etwas genascht ♥

Das war mein Tag, bei Caro von *Draußen nur Kännchen*
findet ihr noch mehr ausgefüllte Tage

Schlaft schön!!! ♥♥♥



Kommentare

  1. HAAALÖLLLEEE
    denhob i ah gschaut,,,,ggggg
    der KUACHA schaut guat aus
    UND WIR HAMS ah fein ghabt,,,
    hob no an feina ABEND;;
    bussale BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christel,
    na, ein blumig leckerer arbeitsreicher und erfolgreicher Tag, würd ich so sagen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das sind schöne 12 von 12. Die Muttertagtorte war bestimmt göttlich!! Und da vom Tochterkind mit Liebe selber gebacken sowieso die beste :o) Der Pfingstrosenstrauß hätte mir auch gefallen. Rosane habe ich im Garten, aber die brauchen noch etwas Zeit. Und wenn sie da sind, hört der Regen hoffentlich endlich mal auf!!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel, ein ausgefüllter Tag bei dir!
    die Torte sieht ja super aus, mhmmm.. wir waren leider ohne Kinder, der Eine ist verreist und die Andere musste arbeiten, so waren wir am Muttertag ganz alleine.
    ganz viele liebe Grüße für dich und alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥