Ostern beim Schwesterherz

Ihr habt hoffentlich schöne Osterfeiertage gehabt!!
Ostersonntag haben wir ganz entspannt mit meinen Eltern bei meiner Schwester 
und ihrer Family in Tübingen gefeiert. 
Ihr wisst ja, dass ich solche Großfamilienfeiern liebe! ♥

Netty hat wunderschön dekoriert und schon die ganze Terrasse voller Blumen! ♥

.... und da es jetzt schon sehr spät ist, lass ich einfach mal nur Bilder sprechen ;))










So, ich bin dann jetzt mal im Bett, morgen muss ich sehr bald auf den Bau, denn
morgen kommt ein Teil meiner Türen und meine Arbeitsplatte, juhuuu!!
Aber davon dann nächstes Mal mehr.....

Ich wünsche euch eine gute Nacht!! ♥♥♥



Kommentare

  1. das sieht sehr hübsch, entspannt und lecker aus.
    hoffentlich konntet ihr nochmal ein bissle kraft tanken für den endspurt!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt eine tolle Feier! Schöne Bilder!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Besonders das Bild mit den Seifenblasen ist dir ganz toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht alles so wunderschön aus! Das könnte auch eine richtig große Feier sein, nicht "nur" Ostern so toll ist alles geschmückt. Und das Wetter scheint ja auch gut mitgespielt zu haben.... Ich weiß gar nicht mehr, wie Ostern ist; seit 1996 war ich nie mehr in Deutschland dafür. Alles, alles Gute für den Umzug, wohl am kommenden WE? Wie schön Du dort alles herrichten wirst, ich kann es mir kaum vorstellen und hoffe, es bald mal "in Echt" bestaunen zu dürfen!
    LG aus Luxor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alle strahlen so, das gefällt mir sehr gut. Das war wohl ein richtig schönes Zusammentreffen! Bepflanzte Zinkwannen mag ich so gerne, aber die eine, die ich habe, kann ich dazu irgendwie nicht abgeben... manchmal bin ich komisch ;o)
    Ganz toll ist auch das Glückspilz-Osterei ♥
    Einen lieben Gruß zum Abend wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schesterchen hat wohl dieselbe Liebe für's Detail :0) Ganz bezaubernde Bilder!
    Viel Ausdauer am Bau heute!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel
    schöne Ostereindrücke die Du uns zeigst. Das schaut nach gelungenen Festtagen aus.
    Das Ei mit dem Glückspilz drauf find ich klasse. Und so hübsch mit den ganzen Blumen hat es
    Deine Schwester.
    Weiterhin gutes Gelingen auf der Baustelle Du Liebe!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥