Mein 365 Tage Quilt - Stand Ende März

Ich war wirklich ganz schön hintendran... 10 Tage! Nun habe ich nachgearbeitet....
Stand Ende März plus 4 Tage... ;))  90 Quadrate, das heißt 4 1/2 Reihen....
waren es am 31. März



Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!! ♥♥♥
Wir fangen heute mal an die Küche aufzubauen... 156 Pakete, das hört sich schlimmer an,
als es ist. Außerdem bekommt man von Ikea einen Planer...... ich werde berichten.... :))





PS. Wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt.

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Christel, schon wieder so viele Tage um und ich hinke mit meinen Kommentaren so hinterher,... bei euch tut sich ja ordentlich was und ich finde es so spannend, bis ihr eingezogen seid. Ikea Küche,.. oh ja, das war damals 1989 unser großes Thema, und mein armer Mann und ich mussten auch aus gefühlten 100000 Teilen die Schränke zusammenbauen und immer das Gefühl, da fehlt ein Teil,..;o) das wird bei euch auch wieder spannend.
    aber klappt schon, du hast ja tatkräftige Männer, die das machen...
    wie war denn das Bloggertreffen, man hat nirgends was gehört darüber, wer war da?
    war es schön?
    Dein Quilt wird so zauberhaft und leicht und fröhlich, ich bin total begeistert!
    Das Herzmotiv ist richtig schön.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ha! Es hat geklappt! Anscheinend ist mein Rechner wieder genesen und ich konnt mich bei Dir eintragen. Oder waren das Deine positiven Energien, die durch die Leitung kamen? Egal.
    Dein Quilt wird traumhaft und ich bin ganz begeistert, wie viel Mühe Du Dir damit machst. Aber es lohnt sich!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Quilt schon jetzt schön ...
    Toll - bin auf weitere Fotos gespannt
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel!

    Der Quilt wird ein Traum!!!
    Was für eine Arbeit die ganzen Herzchen aufnähen....aber es sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der bekommt im Traumhaus bestimmt einen Ehrenplatz!!!
    Cornelius' Kirschbaum blüht auch so schön; Eier hängen dran...
    LG aus dem sonnigen Berlin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    ich staune und bewundere ja, wie du trotz all der anderen Arbeiten für euer Haus auch mit deinem Quilt vorankommst.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    dein Quillt wird super schön !
    Die Farben gefallen mir auch echt gut !
    Bin mal gespannt wie sie aussieht wen sie fertig ist ! :)
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach...ich bin verliebt in deinen Quilt!! :-)
    Bin auf die Küche gespannt...hätte auch gerne eine von Ikea!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    Mensch da hast du dir ja etwas vorgenommen. Die Farbauswahl / Stoffmuster der Herzen sieht wunderschön aus. Mein Traum ist es mir irgendwann auch mal so ein schönes Quilt zu nähen. Viel Spaß weiterhin am werkeln.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    Du bist ja schon richtig weit mit deinem Quilt gekommen! Jetzt wirkt er schon richtig mit den vier Reihen. Er kann nur noch schöner werden!
    Aufbauspass mit der Ikea Küche Hab ich auch schon gehabt....
    Viel Spass noch!
    Nettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel, wenn man den Dreh mal raus hat, dann steht die Ikea-Küche schnell!
    Du wirst begeistert sein.
    Ich drücke die Daumen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥