Foto der Woche 13

Heute melde ich mich nur ganz kurz von der *Front*.... wir haben heute unsere 
Ikea Küche geliefert bekommen.... 156 Pakete!!!
Ansonsten bin ich schon die ganze Woche am Streichen, Lasieren, Lackieren..... 
und komme zu gar nichts mehr. Gestern habe ich  wenigstens meine Quiltdecke 
auf den neuesten Stand gebracht, Fotos habe ich heute morgen gemacht und mein 
Post dazu kommt morgen ;))
Mein Foto der Woche, aufgenommen noch hier im Garten, der bald nicht mehr sein wird....
Die Blümchen nehme ich aber mit!! ♥


Bei Juli und Fee kann man noch mehr Glücksbringerfotos bestaunen.
Habt noch einen tollen Abend!!! ♥♥♥
 
 

Kommentare

  1. Also mir wäre es Angst....so viele Ikea Pakete....woher weiß man da bloß, welches man zuerst braucht.....allein, wenn man die "156" sichten muss...das ist ja der helle Waaahnsinn.
    Liebe Grüße...und Daumen drück, dass kein Schräubchen fehlt!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal kurz von Karin herübergekommen und schon habe ich mich festgelesen. Deine Posts zu eurem Hausumbau habe mich gefesselt, denn es erinnerte mich so, so vieles an unsere Renovierung eines mittlerweile 114 Jahre alten Hauses 1986/87 ( allerdings mit einem arg strengen Winter ). Zu vielen deiner Fotos sind mir die passenden Gerüche in den Sinn gekommen und was die parallel zum Umbau angehenden Umpflanz- und Näharbeiten angeht - so ging es mir damals auch ( eine wunderbare Decke ganz in weiß aus Freihand mit der Maschine gequilteten Quadraten war entstanden ). Wenn ich überlege, was ich da alles geschafft habe! Aber da war ich auch Mitte dreißig.
    Leben tue ich immer noch sehr gerne in diesem Haus ( die Wandfarbe ist immer noch dieselbe/ oftz in meinem Blog zu sehen ). Euch wünsche ich, dass ihr euch genau so wohl fühlen werdet. Die Umgebung ist reizend, was man auch den Fotos von der Drehleiter aus sehen konnte.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Boa! Das klingt nach viel Arbeit!
    Wunderschönes Foto!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. halte durch christel!
    das hört sich schon ein ganz kleines bisschen nach zielgerade an, wenn du dabei bist alles schön zu machen und die ersten möbel einziehen.
    ich wünsche dir sehr, dass schon diesen sommer dein herzchen nicht mehr weh tut, wenn du an den "alten" garten denkst.

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich will jetzt auf der Wiese liegen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥