12 von 12 im April

Jetzt bekommt ihr halt gleich nochmals Bilder von der Baustelle zu sehen ;)), denn
im Moment mache ich ja eigentlich nichts anderes, als im neuen Haus zu arbeiten....
Darum sah es bis gestern hier im alten Haus auch aus wie Sau.... bis sich mein 
Jüngster der Sache angenommen hatte. Er hatte früher Schule aus, die Mama war bei 
Ikea ( mein Expedit Panikkauf von letztem Monat in Kallax umtauschen.... 
ja das gibt es auch!!! ) 
und mein Niklas wie ein Hauself durchs Haus gefegt ♥♥♥ Tip top aufgeräumt, ich war 
ganz von den Socken!!!
So aber jetzt.... mein Tag heute.....
 


Mit dem Lieblingsmann gefrühstückt....
dann den Lieblingsmann nach Mettenberg und Niklas zum Bahnhof gefahren.

Anschließend, weil es mir gerade Samstags nicht auf den Markt reicht,
beim Türken um die Ecke ein bisschen Obst gekauft


 Neue weiße Lasurfarbe besorgt......



 Nach Mettenberg wieder ein paar Pflnzen mitgenommen, noch 5 Rosen sind
umzuziehen......


 Meine Geranien sind schon umgezogen ;)), die habe ich erst mal kräftig gegossen....



Den alten Sautrog zum Vogelbad umfunktioniert, da habe ich gleich mal 
meine Sumpfdotterblume von Birkendorf eingepflanzt



 Zwischendurch dem Lieblingsmann beim Parkettlegen zur Hand gegangen...
manche Dielen gehen alleine nicht zu verlegen.....


 Meine Deckenbalken in Wohn- und Eßzimmer mit einer stark wasserverdünnten
weißen Lasur gestrichen, so daßß sie ein bisschen aussehen wie gekalkt....

Vorher- nachher

  
Dann meine letzten 2 Deckenreihen im Wohnzimmer weiß lasiert,
jetzt fehlen noch 2 im Eßzimmer.....


nebenbei ein wenig Musik gehört.....


 Für heute fertig......


Mehr Erlebtes von heute findet ihr bei Caro.
Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. man kann schon fast ein wenig aufbruchstimmung wahrnehmen.
    :-)
    ihr macht das so super!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega toll aus... der ganze Aufwand lohnt sich 100% Christel.

    schöner Sonntag
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ausglas Perlenmanufaktur hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "12 von 12 im April" hinterlassen:

    Es wird.... es wird....juhuu ich freue mich für Euch. Wir renovieren gerade die Obere Etage...mir ist das schon fast zu viel ;-)
    Ich bewundere euren Elan, euer Durchhaltevermögen und vor allem Euren großen Fleiß ♡♡♡
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Sandra, einen Kommentar auf dem Handy veröffentlichen zu wollen ist eine dumme Idee gewesen, bin anstatt veröffentlichen auf löschen gekommen .....

      Löschen
    2. Alles gut liebe Christel....:)
      Drück Dich.......Sandra

      Löschen
  4. Liebe Christel,
    Das wird so toll! Ich freu mich richtig für dich!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das wird richtig toll! Aber wie viel Schweiß und Nerven das so nebenbei kostet, sieht man den perfekten Bildern nicht an! Sonst würde man Lust bekommen, es Euch nachzumachen, aber dazu bin ich viel zu faul und könnte auch nicht auf die Familienhilfe hoffen!
    Glückwunsch, wie super es läuft bei Euch und wie schön alles wird!!!!!
    Sabine, aus dem heißen Assuan

    AntwortenLöschen
  6. mei CHRISCHTL......
    i gfrei mi sooooooo wenns fertig is,,,
    ihr seits sooo fleißig....
    UND de KUCHL is ah TRAUM,,,, ahhh
    des wird ein TRAUMHÄUßCHEN...
    mei und DANKE für de LIABE Nachricht,,
    i gfrei mi immer soooo BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christel, hach das wird alles richtig schön. am Liebsten würde ich mal vorbeikommen, die Nase reinstecken. Mettenberg ist ein schöne Ecke zum Wohnen, zentral aber doch auf dem Land mit all den Vorteilen der Ruhe und der schönen Umgebung. Ideal..also echt perfekt. Ich freu mich dass du schon so weit vorangekommen bist. das wird alles sooo schön!! Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥