Mein 365 Tage Quilt - Stand Ende Februar


Nachdem ich ja meinen Quilt von 1,60m doch auf die Breite von 2,0m vergrößert habe,
sind jetzt heute genau 3 Reihen a 20 Quadrate fertig....
Bin richtig stolz, dass ich trotz Baustelle und anderer diverser Sachen so gut mithalten kann.
Uli, ich bleibe dabei :)), ganz bestimmt!!
Leider lässt er sich in dieser Breite überhaupt nicht mehr gut am Stück fotographieren...
deshalb seht ihr ihn jetzt einfach in Teilen....





Die Schublade gehört übrigens zu meinem Schrank, den ich gerade streiche... dieses Grau
ist es jetzt geworden. ♥ 
 




PS. Wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt.

Kommentare

  1. Dein Quilt wird wunderschön!!! Hach...ich mag den toootal... :o)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So, ich unterschreibe jetzt den obrigen Kommentar!
    Einfach ganz wunderschön! Hach.....und ich mag ihn auch soooo sehr!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh soooo scheeeen MEI de wird echt ah TRAUM,,
    , mhhhh überleg GROD...
    war de HERZAL ah STOFF und du HOST DE bloß AUSGSCHNITTEN..
    und dann AUFS weissi aufi,,,,
    mei WENN des so war;; WO host den STOFF her;;;;
    DER DAT MA GUAT gfalln:: FÜRS Baby:::
    VON MEIN buam,...
    HOBS no fein:: BUSSALE und danke..
    FÜR die liabe Nachricht;;;
    ; BIS bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich hier nur anschliessen. DER würde mir auch sehr gut gefallen. Dein Decke würde bei mir sehr schön hineinpassen ;-)
    Liebe grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Wahnsinn, dass du das nebenbei auch noch schaffst!
    Und sie ist so schön! Ganz, ganz neidisch rüber guck ;-)))
    Bin echt am Überlegen, so etwas Ähnliches zu basteln.
    Die Farben sind ganz mein Ding!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. das wird ja eine wunderschöne Quilt Decke. Ich freu mich schon sehr, wenn ich jeden Monat deine Fortschritte bewundern darf. Ich mag dein Herzen auf den einzelnen Stoffquadrate.
    und ich finds gerade schade, dass ich nicht beim Projekt dabei bin.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Gell Christel du brauchst danach die wunderschöne Decke nicht... oder? Ich geb dir gerne meine Adresse... Echt die ist genau nach meinem geschmack... muss überlegen ob ich mir so was auch machen soll, grrrrrrrrrrr, als hätte ich nicht genug Projekte :-)

    schöner Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Das wird eine suuuuuper schöne Decke und Herzl schmacht bin ich ganz verliebt in diese schöne Arbeit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke wird toll, richtig was fürs Leben!
    Ich freu mich schon auf die nächste Zwischenstandsmeldung.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥