Foto der Woche 12

Heute mache ich mal wieder mit bei Juli und Fees Glücksmomenten.
Meine Apfelblütenzweige blühen!!!! 
Das ist definitiv einer meiner Glücksmomente dieser Woche ♥


Habt noch einen tollen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Herrlich! Super Frühlingsmotiv - und hier kommt grad die Sonne wieder raus...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Bei uns blüht schon einiges, doch die Apfelbäume noch nicht. Von meinem Vater habe ich Sonntag eine Sauerkirsche mitgebracht, die am Abend noch in den Boden gesetzt wurde. Ich hoffe, Herr Schwanenweiß pflegt sie gut, damit sie anwächst und blüht und gedeiht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumbild, liebe Christel. Frühlingsglück pur!!
    morgen fotografiere ich unsern Mandelbaum, der ist nämlich auch so fotogen ;o))
    Dank dir herzlich für deine lieben Zeilen und den Tipp mit den Kügelchen, bin ja auch Fan davon und besorge die mir bald.
    Ganz liebe Grüße und dir einen ganz schönen Abend, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥