beauty is where you find it #101 - Frühlingsgefühle

..... bei diesem Wetter gar nicht schwer! Die Apfelblütenzweige, die vom 
Baumschnitt abgefallen sind, sind nahezu am Aufgehen!


Bei Nic könnt ihr noch mehr Frühlingsgefühle sehen....

Habt noch einen wunderschönen Tag!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Meine japanische Kirschblüte knospelt auch schon fleissig! Irgendwie unheimlich um diese Jahreszeit, oder nicht?
    Ich sehe, Du bist bereits gerüstet für das nächste Fest... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    ich dank dir herzlich für deine lieben Worte, derzeit geht es bei mir auch drunter und drüber, mein Fuss macht mir so Probleme und beeinträchtigt mich und dazu die Marktvorbereitungen, alles ein wenig viel Stress derzeit... bei euch geht es ja richtig gut voran!
    Ich freu mich, dass ihr so viele Fortschritte sehen könnt, alles wird gut!!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße nach Oberschwaben, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel, gell am liebsten würde man ihn festhalten den lieben Frühling. Ab Samstag ist bei uns ein etwas raueres Klima gemeldet. Hoffentlich wird´s nicht so schlimm. Ansonsten musst Du mich halt mit milden Frühlingsbildern versorgen.
    VG und arbeite nicht so viel,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Deko!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥