beauty is where you find it #100- green

Heute die 100ste, wow.... da kann man doch sagen *Happy BIWYFI-day*!
Findet ihr es auch so toll, dass schon alles so grün ist? Ich liebe ja Schneeglöckchen ♥...
das Weiß mit diesem grünen Zierrand , wunderschön!!......
deshalb heute ein Foto von diesen schönen Frühjahrsblühern.


So und nun schau ich noch kurz bei Nic und euren Grüns vorbei,
bevor ich wieder auf die Baustelle gehe. Bevor nächste Woche der
 Fensterbauer (endlich!!!) und der Fliesenleger kommen, gibt es noch so viel zu tun!!
Deshalb melde ich mich auch erst heute wieder... Bilder hätte ich ja genug für Euch ;))
und seht es mir auch bitte nach, dass ich zwar Eure Blogs eifrig lese, aber mit dem
regelmäßigen Kommentieren haut es im Moment einfach nicht hin. DAs wird ab Mai 
dann wieder besser, wenn wir umgezogen sind! 

Habt noch einen schönen Tag heute!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Wunderschöne Schneeglöckchen!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja noch im Winter geboren wurde und quasi den Frühlingsbeginn (laut Kalender) knapp verpasst habe, bin ich ein Anhänger von Frühblühern und freue mich immer, sie zu sehen. Eben auch Schneeglöckchen. Als Kind war das oft der erste und einzige Geburtstagsblumengruß aus dem Garten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöööööööööööööööööööööön!
    Love it!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥