12 von 12 im März

Heute morgen bei dem Sonnenschein gleich mal Wäsche aufgehängt......
 
 
Meinen im Moment durch Gips, Staub, Mörtel etc stark beanspruchten Händen
eine Olivenöl- Salz- Kur gegönnt ;))


Zum Baumarkt und Baustoffhandel gefahren.....

nachdem ich dann im Baustoffhandel ganz freundlich begrüßt wurde, dachte ich mir,
so Christel jetzt ist es soweit, man kennt dich nicht nur im Dekoladen oder in
der Lieblingsboutique, nein auch im Baumarkt wirst du wiedererkannt! ;))

Ja und dann auf die Baustelle mit dem großen Sohnemann, heute hat es
von Arbeitern nur so gewuselt....


Hab mich geärgert, dass die großen Fenster an den Festelementen nicht mit der
Sprossung übereinstimmen.... das heißt die Festelemente müssen neu bestellt
und besprosst werden...
 
.... aber sonst sehen sie doch toll aus, nicht wahr?! ♥





Diese Fenster für unseren Gipser Johnny für morgen abgeklebt.....



Neue Blümchen für daheim von meiner Mami rechts,
links ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin....


Bei mir ist jetzt ein langer Tag zu Ende und nun schaue ich noch schnell zu Caro,
was ihr heute so erlebt habt....


Kommentare

  1. Das mit den Fenstern ist wirklich ärgerlich, liebe Christel. Da freut man sich, und dann so etwas.

    Schön sind dagegen die Blümchen auf den letzten Bild, ganz nach meinem Geschmack.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. weiße fenster ....
    ich bin neidisch. ich hasse unsere dunkelbraunen fenster.
    mit den sprossen ist echt ägerlich, aber - du hast neue fenster! ist doch super. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wäscheleine ist göttlich :-))
    Toll wird das Haus - so viel habt ihr schon geschafft!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, es geht ordentlich voran! Das mit den Fenstern ist ärgerlich, aber zu beheben :o)
    Daß man Dich im Baumarkt freundlich begrüßt ist ja witzig. Zeigt aber auch, daß Du eine angenehme Kundin bist!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥