Zwischenstand beim 365 Tage Quilt ♥

Heute zeige ich Euch meinen Zwischenstand bei meinem 365 Tage Projekt...
Es sind jetzt heute genau 2 Reihen a 16 Quadrate... mittlerweile ganz schlecht zu
fotographieren! Aber ich halte tapfer mit in der Zeit!! *grins*
Gestern habe ich in Nachtarbeit *hüstel* mein Kissen fertig genäht.... der Lieblingsmann
findet es  zu romantisch.... wieso kommt er nur darauf *grins*
Nun ja, ab und an darf ja auch etwas zu Verspieltes dabei sein, oder?!


Leider sieht man das weiße Herz in der Mitte mit dem Monogramm hier ganz schlecht....

Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥  Ich fahre jetzt mit dem großen Tochterkind zum Ikea!!!





PS. Wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt.

Kommentare

  1. Wow richtig schön :) Ich bin richtig verliebt in deine Patches :*
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kissen seeeehr schön!! Und die Decke stell ich mir jetzt schon sooo toll vor!!
    Ich bin schon jetzt ganz neidisch... ;o)
    Ach... Männer...!! Grins
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut ja jetzt schon so toll aus! Was für eine Arbeit!!! Dafür hätt ich nicht die Geduld.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch!! Hättest du auch! Wer solch tolle Sachen strickt wie du?! ❤️
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Wow!!!!! Genial!
    Wie Du das nur alles schaffst?!!? So neben dem Bau. Hammer.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Îch glaub, wenn ich meinen 365 quilt fertig habe, brauche ich auch so einen mit Herzen.
    Der ist soooooo schön!!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das Kissen ist der Hammer!
    Und die Decke wird genauso toll :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christel, das sieht alles schon so schön aus, ich mag das weiß mit den bunten Herzen total gerne, das wird ein suuuuper Quilt, da bin ich sicher.
    Das Kissen ist sowieso total schön, da gibt es keine Diskussion ;O))
    wo habt ihr inzwischen einen Ikea? In Ulm?Früher musst man ja bis Stuttgart fahren, ein Tagesritt.
    Habt einen gemütlichen Sonntagabend, ich sticke noch nebenher, denn ich hab nächste Woche wieder was ganz Feines für euch..
    Herzliche Grüße, deine cornelia;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen! Die Decke wird ein Traum!
    Bin ganz verliebt in die süßen Herzchen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. He, klasse, liebe Christel. Da bekommt das neue Heim dann auch eine neue Decke. Das Kissen ist schon mal ein schöner Vorgeschmack.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke wird ganz ganz zauberhaft, tolle Farben und zucker Herzen. Ich bin gespannt, wenn sie fertig ist.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥